von Pantelic, er hatte nichts gegen einen Verkauf. Warum er Friedrich im letzten Spiel gegen Karlsruhe nicht gebracht hat, weiss bis heute kein Mensch. Des weiteren wurde unter seiner Zeit als Übungsleiter ein Traore verkauft, Lakic und Samba wurden als zu leicht befunden Daß erfolgreiche Hertha Junioren mal in der Bundelsgamannschaft spielten fand nicht statt. 2 x Meister in der Schweiz ist sicher ein schöner Erfolg , imo ist die Schweizer Liga kaum stärker wie die 2. Bundesliga Als Hertha dann 6 Mal in Foge verlor war ich erschrocken wie der Favre bei PK´s herumstammelte. Daß er in einer PK andere für die Personalien verantwortlich machte ,fand ich sehr erstaunlich. Sicher hat der Dieter Hoeness mit seinen unsäglichen Transfers eine erkleckliche Mitschuld. Die Liste des Grauens geht über völlig unfähige Brasilianer (Lima, Alves,Gilberto,Luizao mit Abstrichen Cicero) bis zu Polen wie Karwahn,Reiss und Wichniarek, die hier nicht unbedingt Reklame für den polnischen Fußball gemacht haben. Daher auch meine Skepsis was den BVB betrifft (Kuba,Lewandowsi und Pisstschek) ----------- Where do elephants fly, when you make an Arschtritt try ? |