zumindest die Erkenntnis, dass noch ein wenig Hirn in MG vorhanden ist. Bleibt die Hoffnung, dass das restliche Management die Klatsche im Mai auf der HV bekommt.
An den lieben Max E.: "Worte sind Blätter, Tatsachen sind Früchte". Insofern sollte er wissen, was er zu tun hat. Die Karriere als Saku II kann er einschlagen, würde aber auch dort eine Bruchlandung erleben.
Favre - zumindest ein Trainer, der schon einiges bewegt und - vor allem - erreicht hat. Also den Beweis seines Könnens erbracht hat. In der jetzigen Situation kann seine Erfahrung vlt. zum Vorteil gereichen, - im Gegensatz zu einem Trainer wie zB Tucher oder andere. Es sind ja positive Erfahrungen, Hertha lasse ich mal dank des begnadeten D. Hoeneß mal ausser acht. Das ist ja derzeit mal was neues......Für MF als Trainer ist es das wohl gewesen. Und ganz ehrlich, da habe ich - insbesondere bei Betrachtung seiner "Trainerlaufbahn" - null Mitleid. Er hätte erkennen müssen, dass er der Mannschaft nur noch schadet. Die Entlohnung scheint ja noch fürstlich zu sein. Übrigens Geld, welches man sich auch gut hätte sparen können. Max, noch dabei und verstanden? Gut so......
Und lieber Herr König, bitte nicht auf die Idee kommen - wegen gelegentlich aufkommenden Realitätsverlustes - jetzt den D. Hoeneß abzuwerben, weil man dann ein gut funktionierendes Gespann hätte.......
Eine miniminimale Chance besteht noch. Hoffen wir, dass Favre die Spieler in der jetzigen Situation "erreichen" kann und wünschen wir ihm und der Mannschaft viel Glück. Vielleicht sehen wir noch das ein oder andere schöne Spiel.
Denn unter dem Strich bleibt doch nur eines: Es kann nur besser werden.
P.S.: Stan, dass ist mal wieder ernst gemeint. Ich probiere das manchmal immer noch....:-) ----------- Ich sehe was, was Du nicht siehst... |