Vor allem das Pokalspiel, da das die einzige Chance auf außergewöhnlichen, sportlichen, realistischen Erfolg darstellt. Top 8 in der CL wäre natürlich auch extrem stark. Ich tippe auf 14 Punkte, was nicht reichen würde. Gegen Leverkusen heute gibt es keine hohe Niederlage. So weit ist Bayer auch noch nicht und der BVB wird anfangs sicher defensiv spielen. Guirassy wäre bei einigen , englischen Vereinen gut aufgehoben. Aber die wollen ihn irgendwie nicht oder er , sonst wäre er schon dort. Ich glaube es liegt an seinen kleinen Kindern. Deshalb wird er auch nicht nach Arabien gehen, wofür der BVB sicher 50 Mio bekommen würde. Paris will ihn sicher nicht. Gibt es noch einen Verein in Frankreich, der sein Gehalt zahlen will? Glaube nicht. Somit hat er wenige Optionen. Wenn seine Familie mitmacht, müsste es die PL werden. @ redmaschine: egal wie der BVB heute spielt, die CL-Quali bleibt für den BVB bis zum Schluss der Saison spannend. Falls nicht, wäre das übel, denn dann wären er abgeschlagen. Einen nennenswerten Vorsprung auf Platz 5 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
|