Ja das wird spannend. Ich hatte ja die Hoffnung und auch durchaus Zutrauen, dass das was wird.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich die letzten Arbeitsjahre wieder mehr mit der Forschung befassen wollen, vielleicht waren sie ja auch intern eine Bremse und haben sich etwas verzettelt in der angestrebten Produktpalette. Für kommerziellen Erfolg braucht man aber wirklich andere Vorgehensweisen und ich kann mir vorstellen, dass sie das persönlich ankotzt.
Das ist halt der Unterschied zwischen US und deutscher Mentalität wenn es um Forschung und deren Vermarktung geht. Wir freuen uns eher über Forscherpreise, Medalien, Ehrungen bei den Amis ist Ausdruck des Erfolgs die Kohle die man macht.
Ein Grund warum in den USA gerne tolle Villen gezeigt und von allen bewundert werden, hier aber eher versteckt würden und wenn bakannt mit Neid und Missgunst begegnet werden.
Die Luxus Villen und Autos deutschern Geldadels werden daher gerne in Frankreich und auch den USA gekauft und genutzt. Da guckt dann keiner weil es normal ist.33636823 |