"ich bin etwas entäuscht ... da ist man mal 4 Tage an der Nordsee und schon völlig in Vergessenheit geraten. tstststs"
Mein lieber Kalli, am 23.07.04 um 10:30 begann ich mir ernste Sorgen um dein Verschwinden zu machen. Nachdem ich eine halbe Stunde mit Schweißperlen auf der Stirn auf dein nächstes Posting gewartet hatte - leider herrschte Postingstille - begann ich den Kalli2003-Hausaltar aufzubauen und um deine Rückkehr zu flehen; flankiert von indischen Tempeltänzerinnen, diverser Symbole mannigfacher Religionen, Hunderte von Kerzen, die mir fast die Bude abgefackelt hätten, Dutzende Räucherstäbchen, wegen derer ich aus dem Krkh. poste - leichte Rauchvergiftung (wird schon wieder) - meditative Klänge durch Trommeln und verschiedene Blasinstrumente aus Ladakh (muss noch zum Ohrenarzt) und verschiedener Voodoo-Rituale (irgendwie zuckt mein rechtes Bein neuerdings so unkontrolliert) - da kannst du nun wirklich nicht von "in Vergessenheit" schreiben. Ich denke, in ein paar Tagen werde ich wieder zu Hause sein, hoffen wir mal, dass die Renovierungsarbeiten bis dahin abgeschlossen sind, auch wenn mich noch die Frage quält, wie ich das alles bezahlen soll, denn die Tempeltänzerinnen sind mit meinem Ersparten abgehauen, mein Hund (ich hätte doch Versicherung und Steuern zahlen sollen) hat einen Polizeibeamten gebissen, nachdem die Feuerwehr die Türe mit Äxten aufgebrochen hatte und bei der Überprüfung der Wohnung hat man anscheinend mein illegales Waffenlager entdeckt. Aber alles halb so schlimm, es hat sich ja gelohnt, du postet endlich wieder bei Ariva, anscheinend wurden meine Beschwörungen und mein Flehen erhört und dafür hat sich der Aufwand ja gelohnt.
PS1 Hat jemand eine Ahnung, welche Strafe zu erwarten ist, wenn man sich zwei Heiligenfiguren aus der örtl. kath. Kirche "ausgeliehen" hat und sind die Buddhisten sehr sauer, wenn sie ihre Trommeln und Blasinstrumente in leicht angekokeltem Zustand zurückbekommen?
PS2 Gerade war meine Frau hier, leider nicht um mich zu besuchen, sondern um mir zu eröffnen, dass sie die Scheidung einreichen wird. Sie glaubt mir nicht, dass ich nichts mit den Tempeltänzerinnen hatte, obwohl ich diesmal wirklich unschuldig bin. Die einzige Hoffnung, die mir jetzt noch bleibt, ist, dass die Telekom mir meinen DSL-Zugang nicht abschaltet, denn wovon ich die Gebühren in den nächsten Monaten bezahlen soll, das weiß ich im Moment auch nicht. Jetzt komm mir aber nicht damit, ich hätte bei der ganzen Aktion etwas übertrieben! ;-)
. .. ... bye-bye
Grüne Sternchen? Nein danke! Entbehrlich für den User und überflüssiges Beiwerk; sie korrumpieren und durch ihren fremdbestimmten Charakter fehlt ihnen jegliche Objektivität. Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren! |