und allen, die sich für unser invest interessieren. bin jetzt ENDLICH einer von euch denn vorgestern habe ich meine praktiker abgestossen, und bin gestern hier nun mit einem drittel der kohle eingestiegen. weshalb ist einfach zu erklären. die nicht ganz glücklich verlaufene ke scheint verdaut, der boden bei ca. 1,90 eus gefunden und unsere ivg ist eine der wenigen werte - mit zukunftsaussichten - die von den steigenden idizes der letzten wochen noch nicht profitieren konnten. ich selbst erwarte nun für kommende woche kein weiteres scheitern an dem 2,10 eus widerstand, ein positiver ausgang der unendlichen geschichte griechenlands und somit enormen kaufdruck auf diesen wert. wohin uns dieser führen wird weiss keiner, aber 3 eus für das erste halbjahr 2012 halte ich durchaus für realistisch sprich möglich. wären immerhin dann 50% von dem gestrigen einstiegskurs. werde die 2. tranche bei 1,80 falls es denn tatsächlich nochmal soweit runter gehen sollte oder bei ca. 2,20 eus setzen. euch allen noch ein schönes wochenende gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende........ |