1). In allen Tippspielen ist es so, dass spätere Einsteiger geringere Chancen als die Erst-Einsteiger haben, nicht nur in unserem Tippspiel auf die EM 2020/21, sondern zum Beispiel auch in allen BuLi-Tippspielen.
2). Die TippR 0 der EM 2020/21 wurde schon im Vorfeld sehr viel intensiver beworben, als das zum Beispiel für den DFB-Pokal oder die BuLi-Tippspiele überhaupt jemals der Fall wesen ist, nämlich nicht nur per BoardMail an Gruppe, sondern zusätzlich auch von der EM-Quali-Saison 2018/19 und auch von der Nations League 2018/19 aus. - Spätestens da wussten also Alle Bescheid.
3). Ariva hat den Sieger-Preis unter der von mir so eingereichten Voraussetzung genehmigt, dass die TippR "0" mitgezählt wird.
4). Ich weiß nicht, wie ich es denen Erst-Tippern erklären sollte, weshalb ihre mühsam erkämpften Punkte jetzt auf einmal gar nicht mehr zählen sollten.
5). Genau diesen Punkte-Klau aber, noch dazu erst über ein Jahr später, immer und immer wieder, und das auch noch im Tipp-Thread, kategorisch immer wieder zu fordern, empfinde ich nicht als eine "konstruktive Kritik". ----------- Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ... |