lasse ich nichts kommen.
Und, dass ich so gut drauf bin, liegt daran, daß ich den Börsenaiser so toll finde.
Er ist ein gläubiger Mensch und deshalb muß man ihm vertrauen. Auch wenn er manchmal sagt, daß Kurse nach oben gehen, sie sich aber wirklich deutlich nach untern verschlechtern.
Er meint es nicht so. Er meint es mit euch allen gut.
Ich glaube, er liebt alle Menschen. Deshalb gibt er seine überaus wertvollen Tipps kostenlos. Er ist ein Wohltäter, denn das kostet ihn ja Geld. Ja, er ist ein guter Mensch, der Börsenkaiser.
Wenn du an ihn glaubst, macht er auch dich zum Börsenkönig.
Übrigens, alles, was ich hier zu Aktienkursen schreibe, steht auf seiner Heimseite.
Dort hat er auch geschrieben, dass ammex um mehr als 1000 % steigen sollte. Da die Aktie aber so sehr nach seiner Empfehlung gefallen ist, könnte ich mir vorstellen, daß sie um mehrere! tausend % steigt.
Und daß gulf noch über 1 Euro in dieser Woche, auf jeden Fall jedoch noch vor Weihnachten steigen sollte, schreibt der Kaiser.
Ihr müßt ihm nur vertrauen. Ich glaube, er ist in seiner Gutmütigkeit so sensibel, daß er bemerkt, ob du ihm vertraust oder nicht. Und wenn du ihm nicht vertraust, dann wird er traurig.
Und das will ich nicht; ich will daß der Börsenkaiser glücklich bleibt.
Es lebe der Börsenkaiser!
Dennoch, trotz meines Vertrauens zum Börsenkaiser: alles ohne jegliche Gewähr!
Übrigens, wenn ich ihn Samstag treffen sollte, sage ich ihm, daß du ihn bittest, sein SIEGERdepot zu aktualisieren.
|