...mir kommt das kotzen...der angebliche haupttäter hat sich in die türkei abgesetzt....aussage von ihm...ich hab ihn nicht mehr getreten, als er am boden lag...ist ne sache der ehre für mich... sehr ehrenhaft...mutig...zu dritt auf einen einzelnen schwächeren einzutreten...totzuprügeln...dann zu flüchten...und sich feige reinzuwaschen...nach der tat soll er sich noch stolz gebrüstet haben, er hätte jemanden totgeprügelt... ehre..das wörtchen wird zur witznummer , wenn es in verbindung zu diesem fall fällt... zu dritt auf einen einzelnen...totprügeln...dann rumprotzen und schnell weg...feige, asozial, kalt und arm...aber die (pervers verdrehte) ehre steht hoch... hab den vater des totgeprügelten im fernsehen gesehen...nicht nur sein sohn ist tot...er ists auch... auch wenns platt und oberflächlich klingt...weg...weg mit diesem abschaum...kein luxusknast in deutschl...verrotten in der türkei...resozialisation? zu oft gehört...zu oft misslungen...gibts ne vernünftige statistik dazu? hab die hasskappe...krank...kotz.... |