1.) Habe Dich nie als Extremschnellfahrer betzeichnet. In meinem Beitrag war´s lediglich eine Aufzählung. Bitte bei den Tatsachen bleiben, ja??? Du hast im Übrigen selber aufgrund Deiner eigenen Aussage (Zitat in meinem letzten Beitrag) diesen Eindruck erweckt.
2.) Deine Verhaltensweise ("ist nicht verboten - also mach ich es") erscheint egoistisch und rücksichtslos. Dass DU 200km/h fahren kannst ist Dir das Wichtigste, Rücksicht und Verständnis für andere sind Dir dagegen scheinbar ein Fremdwort. Muss denn alles immer nur mit Verboten/Gesetzen geregelt werden??? Für Leute wie Dich scheinbar schon. Schade.
3.) Du hast recht, wir würden nie auf einen Nenner kommen. Das größte Problem ist dabei, dass Du einfach nicht begreifst, dass der öffentliche Straßenverkehr ein MITEINANDER und nicht GEGENEINANDER ist; dass man GEMEINSCHAFTLICH und nicht ALLEIN auf der Straße ist.
Übrigens: Ich bin keineswegs ein Schleicher, fahre auch oft 20 bis 30 km/h zu schnell, und auf Autobahnen zügig, aber oft im breiten Verkehrsstrom mitschwimmend. Ich kenne beide Probleme: Schleicher, die plötzlich ausscheren als auch Drängler die mit 240km/h von hinten heranbrausen. Beides sind extreme Risikofaktoren. Beide sollten sich in ihrem Verhalten ein wenig zurücknehmen, dann ist schon viel gewonnen. |