Hmmm...da wird schon wieder Kritik laut...daß ich mich tagsüber nicht oft melde, etc. ...jeder weiß doch, daß ich professionell trade, seit kurzer Zeit sind nun andere Summen im Spiel und "ich" bin meiner Meinung, daß ich mich hierauf mit 110 % konzentrieren muß, zumindest in den Anfängen, ich nehme meine Arbeit ernst und habe ein weitreichendes Konzept, welches ich umsetzen bzw. erfüllen will und werde.
Was heißt hier Tacheles reden ? Ich rede/schreibe jeden Handelstach Tacheles, es ist ja nicht so, daß sich Dritte des Nachts oder früh morgens (neben ihrer eigentlichen Arbeit) hinsetzen und eine Beurteilung für den "kommenden" Handelstach abgeben/prognostizieren, ganz zu schweigen von den Charts (ausgenommen sind die Renko-Charts), sondern das bin ich.
Und wenn ich mal ein Wochenende für meine eigenen Belange brauche, dann brauche ich keinen zu fragen :-) ...so ist das, nicht anders...
...und wer hier meint Kritik üben zu müssen oder am Ende eines Handelstages einen Kommentar reinstellen muß, "ich hab's doch besser gewußt" ...da kann ich nur schmunzeln, denn meiner Meinung nach kommt es auf die Kontinuität an, nicht auf Eintagsfliegen...außerdem geben wir auch keine Handelsanweisungen, sondern geben Hinweise auf Wahrscheinlichkeiten.
...und so schlimm/schlecht scheint es ja bisher nicht gewesen zu sein...
in diesem Sinne, ich habe wieder eine kurze N8 vor mir...
Greetz f-h http://www.anmeldung.boerse-total.de |