Schön, dass es einen gibt (den User Blitzmerker2) der mal außer realitätsfernem Zeug was anderes schreibt, und das im Pusher-Forum!
https://www.ariva.de/forum/...-norwegen-562634?page=2036#jumppos50904
(wir würden gerne dein Post mit einem Grünen bewerten, dürfen wir aber nicht, da uns der User na_sowas und andere Manipulatoren mundtot machen wollte, aber wie es man sieht, das mit wenig Erfolg, da der Kurs IMMER Recht hat, so wie wir, das schon seit vielen Monaten!
"..ich denke, dass jeder Aktionär positive Signale vom Nel Management erwartet. Da kommt aber nichts ! Die stellen sich tot, als wenn nichts wäre. Dieses Verhalten fördert den Kursverfall extrem und scheint von Nel ASA gewollt. Das sind keine guten Zeichen und ich Frage mich was da los ist ?"
Sehr geehrter User User Blitzmerker2, was erwartest du von den Managern des Penny Stock Nel ASA, wenn sie selbst noch nicht mal bei den angeblich "niedrigen" Kursen die eigene Aktie kaufen? Das sagst schon vieles, oder? Schau mal, was die Großen zu der Aktie schreiben, und das schreiben wir schon seit Monaten, weil es uns seit Wochen klar war, dass Dr. Donald TRUMP der Präsident der USA wird, aber das Problem ist nicht Dr. TRUMP, sondern das Unternehmen selbst, das leider Gottes seit Jahren schon aus KEs lebt, und neulich aus Steuergeldern auch, was Gegenüber anderen Unternehmen, nicht ganz Gerecht ist, oder? Aber es gibt neue Hoffnung, die Republikaner haben gewonnen und hier werden wir bald neue Wahlen haben. |