| Reite z. Zt. auf beiden Pferdchen, allerdings 2/3 auf den Stämmen, da ich hier mittelfristig das bessere Aufwärtspotential sehe, wobei sich jedoch auch die Vorzüge gut entwickeln sollten, sind ja die konservative Variante und daher eher von konservativen Anlegern begehrt. Will nicht verhehlen, dass ich mich auch ein wenig von Kricky's Argumenten habe beeinflussen lassen, sehe die Sache jedoch nüchterner als er. Es ist für die VW Höheren wohl auch eine Prestigefrage, daher glaube ich auch, dass man den Freefloat anpassen wird bzw. schon angepast hat und sich das vielleichtr schon nächste Woche oder im Januar massiv auf die Stämme auswirken sollte. War heute wohl eher eine Überreaktion der Kleinanleger. Vielleicht liess man sie in eine Bärenfalle tappen, um billig einzusammeln. Wie dem auch sei, VW ist nicht die Citi (wo ich schon lange mit Gewinn auf Nimmerwiedersehen raus bin) und stellt daher für die Halter keine existentielles Risiko dar. Kann besser schlafen dabei :-) ----------- Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-) |