... HauptR des DFB-Pokales hattest Du zwar nicht getippt, wohl aber in der hiesigen zweiten ! Und Du bist auch nicht der Einzige, dessen hiesige HR-2-Tipps leider weiterhin unsichtbar sind :-((
Ariva hat den allgemeinen Tipp-Ausblende-Fehler vom 29-OCT-2024 und vom 05-NOV-2024 auch längst schon erkannt, und was die 1. Bundesliga angeht, so ist er ja auch schon behoben (was ich daraus schließe, dass zum Beispiel Bigspender, der seinen Tipp zunächst vermisst hatte, in der Auswertung dann doch noch auftaucht) ...
Hier im DFB-Pokal aber ist die Korrektur bislang nicht gelungen, weshalb ich nicht nur bei verschiedenen Ariva-Kolleg(inn)en per BoardMail, sondern auch im Entstörer-Thread in der Sache des allgemeinen Ausblende-Fehlers nachgehakt habe:
Hallo, ARIVA: Den ALLGEMEINEN Fehler ...
P.S.: Auch bei mir springt immer wieder die Anzeige, dass 10 - oder manchmal sogar 11 - "neue Beiträge" hier in diesem Pokal-Tipp-Thread seien, auf die ich dann aber leider noch nicht zugreifen kann. ----------- Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ... |