Quelle wie #53
cindy schreibt: 8. April 2011 um 16:52 weil eine alte rentnerin meine wohnung für ihren enkel haben wollte erlebte ich die hölle.sie hetzte andere gegen mich auf,betrieb rufmord,zerstörte meine zukunft,mein leben,meine gesundheit,aber trotz beweise halfen alle der alten,sogar mit stock und messser verletzte die mich. räumungsklage bekam ich sogar wegen der alten,es wurde behauptet die wohnung sei dreckig,zugemüllt,verwahrlost jeder aber wußte das man bei mir auf dem boden essen konnte. diese privatpersonen zollner,pilsner lehnte eine einstweilige verfügung ab glaubten der hausverwaltung obwohl ich morddrohungen und schlimmste beleidigungen u.a.vorweisen konnte. vor gericht wurde auch beweise ignoriert,,die privatperson die sich richter niklas meinte,wer so viele anzeigen wegen etwas feuchtigkeit und schimmel mache und gegen alte beschwerden schreibe sei nicht geschäftsfähig und müßer unter betreuung,aber dieses verfahrer wurde eingestellt weil wenigstens dieser richter alle beweise ansah und nur den kopf schüttelte. ging zu richter niklas vor und sagte ich möchte seine legitimierung sehen das er gesetzlichrer richter sei,wie der mich anglotzte,türlich füllte er den vordruck nicht aus,gab mir den namen seiner haftpflichtversicherung mit höhe der decksumme auch nicht raus. regte mich gegen so viel dreistigkeit auf und sagte…so bürscherl schluß mit lustig,mit welchem recht verurteilst du hier illegal leute,begehst täglich schwerste straftaten im amt,dich müßte man in zwangspsychatie geben und mit lebenslänglich mit sicherungsverwahrung bestrafen,mit mir spezl treibt su dein spiel nicht. er nahm seine zettel die er akte nennt stand auf und ging,wochen später kam ein schreiben,eigentlich eine antwort auf räumungsklage,urteil,nichts stand drin weder das ich ausziehen muß noch sonstiges.und ruhe hab ich bekome ich nun post von gerichten,gez oder anderen privatfirmen die sich ämter nennen schick ich alles zurück,da der postbot diese nicht zustellen darf und auch kein recht haben mich anzuschreiben zurücksendung von post, im internet steht da was,zustellung illegal,auch aufdruck für briefkasten ist mein eigentum steht was,nie wieder wagt man es zu schreiben oder was einzuwerfen.ich lass mich nicht einschüchtern sondern verschaff mir respekt. auch ein gerichtsvollzieher hätte sich hier schon breit gemacht,er zückte wie alle seinen ausweis,ich sagte er möge seinen gefälschten wisch wegnehmen und lang gewinnen,er meinte er sei gerichtsvollzieher,ich ….studiert vielleicht aber nur privatperson ohne legitimierung ignoriert alles,das die brd ein illegales land ohne hoheitsrechte ist,nur scheinrechte für diese anmassenden typen die sich politiker nennen,es gibt weder diese noch beamte hier.seither hab ich hier keinen mehr gesehen,er hatte angst vor mir suchte schnell das weite,ich sagte das er nur ein geldeintreiber sei mehr nicht und ein hochstapler,leute habt den mut ihr seit ihm recht diese fuzzi können nichts machen weil es keine gesetzlichen richter gibt der rechte hätte.gerichtsvollzieher hat zwar haftbefehle dabei er aber keine befugnisse zu8 verhaften,holt er die polizei können die auch nix tun da die ja nicht den haftbefehl zur eidesstattlichen versicherung haben.also diese typen nie rein lasse3n hausfriedensbruch.noch mehr sie können gern schreiben |