Ich hab gesagt das ich gern Happy End begegnen würde, möchte eben gern diesen Menschen kennen lernen, was ist schlecht da dran? Du hast weiter gedichtet, ich hab auch ein bisserl Salz dazu gegeben. Ich vermeide gewisse Konflikte, geh ihnen aus dem Weg, wenn es irgendwie geht, aber jeder hat seine Grenzen, ich auch. Ich mag nicht wenn sich eine Horde angetrunkener möchtegern Fans auf andere Fans stürzt und diese ohne Grund vermöbelt. Ich brauche keine körperliche Auseinandersetzungen. Aber ich musste mich in meinem bisherigen Leben manchmal wehren. Es blieb mir auch nichts anderes über. Ich schau auch nicht weg wenn schwächere platt gemacht werden. Ab und zu hab ich mir dabei eine blutige Nase geholt, aber ich lebe noch. Also ich brauch es nicht. Aber es heißt nicht das ich still halten werde. Nur da ich weiß das zwei schlechte sogar einen guten platt machen können, passe ich lieber auf. Die Brüder, sind echte Brüder, die sind am zuverlässigsten, die würden einem fairen Menschen kein Haar krümmen. Nur wenn es ins eingemachte geht, da sind sie tapfer...fertig. Es ist besser diese Unterhaltung zu beenden, weil es zum Teil irgenwie lächerlich ist...von mir kannst denken was möchtest. Mein Standpunkt steht! ----------- Das Leben ist schön wer es leben versteht. |