bob schreibt... ich muss respektvoll anerkennen, dass Du durch Deine fundierte Kenntnisse Katjuscha sachlich spielend leicht rhetorisch an die Wand gefahren hast.
Leider hat Katjusch selbst hier nicht die Größe dies anzuerkennen. Nein, sie geht in die Flucht-Offensive persönliche Angriffe und Beleidigungen sind leider ofensichtlich nur noch die einzigen Waffen von Katjuscha... lumber, der sich seine ...fundierten (.-)... kenntnisse durch (angebliche) eifrige google-recherche angeeignet hat, stellt hier mal was in den raum....und bob springt gleich drauf an...fundiert sieht bei mir ein bisschen anders aus...wie waers denn mal mit offiziellen repraesentativen statistiken...sowas solls geben...haette ich langeweile und bock wuerd ich auch gleich auch mal fundiert nachgoogeln...und koennte dir mit sicherheit viele, viele gegenbeispiele nennen...sofern man lange genug sucht, koennte ich dir durch ausfuehrliche google-recherche auch den angeblichen beweis liefern, dass die mondbesteigung niemals stattgefunden hat...die erde ne scheibe ist...und lady gaga nen riesen ranzen in der hose hat.... aber darum gings dir ja eh nicht.. |