So wie du über mich sprichst.
Es gibt hier eine Vielzahl von Leuten, denen dieses jahrelange tolerieren dieser neonazistischen Umtriebe in diesem Board stinkt.
Nur Butterweich wird eingegriffen von ariva. Sag mir warum? Und was gibt dir das recht mich zu beleidigen und anzupöbeln, nur weil ich vermute es könnte an den clicks liegen? Denn das sind handfeste geschäftliche Interessen. Nach clickzahl kriegen sie ihre Werbung bezahlt. Am Wochenende und heute klingelt es in der Kasse. Da kann man schon mal Pogrome als Richtfest bewitzeln lassen. Das waren ja keine neuen IDs, die am Wochende erstmals aufgetreten sind, sondern das sind Sprüche regelmäßig hier aktiver IDs.
Und wenn nach vielen Jahren der Auseinandersetzung mit dem braunen Volk hier im Forum sich ariva zu keiner Abgrenzung durchringen kann, dann will man eben auch diesen hier die Plattform bieten.
Ich habe noch nie mich selbst gesperrt oder hier ein Abschiedsposting verfasst und ähnliches. Aber es geht eben darum, wie sich ariva zu der Sache stellt. Wenn man auch braunes Forum sein will, dann bin ich weg. ich geh auch nicht in die NPD und versuch dort die Leute zu überzeugen, dass sie auf dem Holzweg sind. Wenn man ernsthaft versucht, Wege zu finden, diesem treiben ein Ende zu setzen, dann bleib ich dabei. Aber ab und an mal ein Stündchen Sperre für Volksverhetzung und auf Selbstsperre der Neonazis hoffen, ist für mich nicht ausreichend. ----------- Stoppt endlich das Nazipack auf Ariva! |