Lieber Peddy78, ich meine das überhaupt nicht böse. ich erteile hier im Forum grundsätzlich keine Ratschlage im, wann jemand welche Papiere verkaufen soll, insbesondere weil der persönliche Umstände und Erwartungen jedes einzelnen Anlegers eine große Rolle in solchen Fragen spielen. Ich bemühe mich zumindest darum, diesen Grundsatz auch einzuhalten - ob mir das jedesmal gelingt, lasse ich mal dahingestellt. Ich hatte angesichts Deiner häufigen Warnungen und Kursprognosen bei Ab1000 (Bei denen Du mindestens zweimal(!) daneben lagst und einmal sogar um 77,5%) den Eindruck, als ob Du andere Grundsätze hast. Wenn Du schon Prognosen abgibst Peddy78, dann musst Du auch damit rechnen, dass man diese überprüft. Es fehlen übrigens immer noch die Angaben 1.-3. zu der Kursprognose von AB1000. Wenn Du dazu nichts mehr sagen möchtest, ist das für mich auch ok. Aber dann musst Du auch damit rechnen, dass man Dich mit Deinen Prognosen nicht mehr Ernst nimmt. Warum sollte jemand auf Deine Warnungen bei AB1000 hören, wenn Du Deinen Ratschlag erstens nicht ausreichend begründest und Dich zweitens der Überprüfung Deiner Aussagen durch ausweichende Antworten entziehst? Peddy78, es ist nicht schlimm, wenn man sich irrt - das passiert jedem. |