Also ich bin jetzt hier schon über ein Jahr dabei. Richtig "Reibach" macht nur derjenige, der eine Story von A-Z durchzieht. Zugegeben, in diesen Monaten lag der Aktienkurs von Millennium einfach fast nur "brach". Das ist es, was mich nervt. Nicht, dass ich euch die Gewinne nicht gönne, aber wenn die Finanzierung kommt können hier alle ohne Risiko einsteigen und zumindest kursmässig die Story voll mitmachen. Ich dagegen hatte mit meinem Engagement in MOY Explorations- und Finanzierungsrisiko.
Warum sollte die Finanzierung denn nicht kommen? Das Risikokapital sitzt wieder so locker wie vor der Finanzkrise, BFS positiv, Reserven rauf und der Goldpreis gibt sein übriges dazu. Wenn nicht jetzt, wann dann? Deswegen habe ich ja nicht so recht verstanden, dass man das Angebot (AU - Trading Halt, D - normaler Handel) nicht angenommen hat.
Das Problem der meisten ist hier m. E. nicht, ob die Finanzierung geklappt hat oder nicht, sondern, dass die meisten hier wieder mit 20 % Gewinn schmeissen.
Navigator hat ungefähr die Produktionszahlen, wie sie Millennium anpeilt. Navigator hat eine Cap von 100 Mio. und Millennium hat eine Cap von 30 Mio. Nur mal so für die 20 % Trader ;-) |