Das waren am Freitag über 1 Mio € Umsatz und heute dürften es wohl über eine halbe Mio werden. Wenn der Verkäufer (ob Flebbe oder nicht) mal raus ist, dann schaun wa mal, wo der Kurs dann hingeht, ob mit hohen oder niedrigen Umsätzen.
Und ob hier Leute Stopps in Frankfurt setzen, ... na ja, wenn ja, dann wär das schon wirklich dämlich. Glaub ich aber nicht dran. Kaufinteresse ist in jedem Fall da, nur noch nicht ausreichend, um Flebbe endgültig rauszukaufen.
Bis zur HV im Juli bzw. den Halbjahreszahlen im August kann es aber sicherlich noch eine zähe Angelegenheit werden. Stört mich aber nicht groß.
Aber Leo71 hat schon recht. Falls Flebbe der Verkäufer ist, muss man sich echt fragen, wieso man sich nicht außerbörslich einen Käufer sucht. Da wird man doch zu 3 € pro Aktie jemand finden können.
Was mich allerdings auch wundert, ist die Frage wieso kaum ein richtiger Analyst (mal von 1-2 Börsenbriefen abgesehen) sich mit Cinemaxx befasst. Es könnte mit der Tatsache zu tun haben, dass man bis letztes Jahr durch das negative Eigenkapital und auch aktuell durch die geringe Börsenbewertung noch durch das Raster von Bankanalysten fällt. Hoffentlich ändert sich das in den nächsten Quartalen.
----------- the harder we fight the higher the wall |