Die News hatten wir von dem bekannten Anlegermagazin DerAktionär bekommen, aber danach passierte NICHTS mehr, die Aktie ging nur noch in den Keller. DerAktionär schrieb damals: "Die Trading-Position sollte mit einem Stopp bei 0,45 Euro nach unten abgesichert werden" und sie lagen wieder, so wie fast immer, richtig. Wer kein SL hatte, hat dann später ein richtig rotes Depot bekommen, wenn derjenige das nicht schon vorher hatte.
https://www.deraktionaer.de/artikel/...startet-comeback-20358017.html
Ich fand das damals schon sehr "merkwürdig", die Aktie fing plötzlich an, seit dem 25 April (38,6c) zu steigen, obwohl es in der Zeit NULL Nachrichten gab. Dann am 21. Mai als ich diese gute News vom DerAktionär las, kostete die Aktie schon mal übertriebene 53c, und es ist weiter bis 77c gestiegen. Jetzt frage ich dich, wer hat die Aktie so massiv zwischen dem 25 April und 21 Mai gekauft, von 38c bis auf 55c!!, und vor Allem aus welchem Grund halt ;-) und dann schön bei über 70c. abgeladen und satte Gewinne mitgenommen? Schon interessant, wie das mit der PennyStock Aktie gelaufen war, oder?? Hier läuft alles suuuper korrekt, wie man das sieht *fg* Und es werden keine Lemminge gefunden und dann schön abgezockt... |