im Radio und wusste: das wird ein gefundenes Fressen für die sensible arivaSeele. Dabei erstaunt mich weniger was da kommt, eher von wem es kommt... - die sollen froh sein, dass sie überhaupt was bekommen, bei sich zu Hause wars bestimmt schlimmer (#6) - kulturelle Teilhabe hatten sie in ihrem Herkunftsland schließlich auch nicht (#9) - wir retten mit unserem Geld die Welt, es werden jetzt die Falschen angelockt (#10) - nen Kracher, der sehr viel Zustimmung findet: "Aber der Deutsche meint gleich wieder dass er´s übertreiben muss und man sie in allen Belangen einem deutschen Mittelschichten-Arbeiter gleichstellen muss, koste es was es wolle..." (#16)
Ich hör lieber auf. Lasst uns einfach Art.1 GG ändern: "Die Würde des Menschen ist unantastbar. Gilt nicht für Asylbewerber und Asylanten." Was die 1993 bekommen haben, das sollte auch heute noch gut genug für die sein.
Und wieder mal erfährt http://www.ariva.de/forum/...arnen-Konten-als-466407?page=0#jumppos12 eine Bestätigung... ----------- Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht. |