dennoch sollte man das Thema als nicht absolut tolerant hinnehmen. Wenn Homosexuelle schon heiraten dürfen, dann hörts bei mir ehrlich gesagt auf. Eine Homo-Ehe mit einer gewöhnlichen Ehe gleichzustellen ist m.E. ne Frechheit, schon alleine der Kinder wegen. Jetzt kommen wieder die "Pro´s" mit der Aussage "Manche Kinder hätten´s sicherlich bei solchen besser wie irgendwelchen Schläger-Assi-Ehepaaren", klar, schon Recht, da könnte man aber auch sagen, die hätten´s besser bei einer anderen Pflegefamilie. Ich habe nichts gegen ein Zusammenleben von Homesexuellen, jedoch sollte das mit der gewöhnlichen Familie nicht gleichgestellt werden. In welcher Welt leben wir denn, wenn die Mama auf einemal Herbert heißt... Trotz aller Liberalität, man sollte mal "die Kirche im Dorf lassen"..
Wie findet ihr das übrigens, wenn ihr mit Euren Kindern in Berlin durch die Straßen lauft, und da knutschen sich 2 Kerle intensiv ab, und die Kinder starren dahin ? Sorry, ich finde das abartig... ----------- Ich sehe langsam rot hier ! |