soweit ich weiß, hat die Famlilie zu Guttenberg seit 1-2 Generationen Beteiligungen an Rhön-Klinikum, bzw. sein Vater hatte diese gekauft - soweit ich mich erinnere jedoch der gute Sohn verkauft... Als taktischen Schachzug seh ich das nicht, außerdem finde ich es schon sehr lustig, dass Du mich hier als SPD´ler hinstellst. Alles was ich verhindern will, sind weitere 4 Jahre Angie... :) :) :)
@hotte Klar müsste man wenn man sicher gehen will das überprüfen. Wegen Deinen Bedenken, wieso das seine politischen Gegner noch nicht genutzt haben. Nunja, denke die SPD hat mit ihren plakaten schon sehr leidvoll erfahren, dass jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist um andere blos zustellen, sondern an einen Strang zu ziehen.
Ich persönlich trete zu Guttenberg mit größter Vorsicht entgegen, der Bursche kann noch so einiges vor sich haben, dumm ist er sicher nicht - nur richtig bewirkt hat er auch noch nichts, weshalb ich die Lobeshymnen hier teilweise nicht nachvollziehen kann. Klar, er ist noch jung, noch nicht lange im Amt, es wäre sehr unfair, ihn gleich abzustempeln...
Aber glaub mir, zu guttenberg kann sicherlich damit leben, wenn ich nicht viel von Ihm halte... :) :) :)
Er trommelt ehr nur aus 2ter / 3ter Reihe... sei es ihm gegönnt :D ----------- :> |