Zumindest in Berlin mit etwas Sonnenschein garniert...
Viel unterwegs gewesen die letzte Zeit, nun aber wieder Willens, am Marktgeschehen mitzumischen :-)) Und da ich dann doch immer wieder gerne hier mitlese, wollte ich doch auch mal wieder was von mir hören lassen.
Das Aktiendepot, eh' langfristig, blieb weitgehend unverändert die letzten Wochen, auch die letzten Zukäufe entwickeln sich ganz zufriedenstellend (HHLA und Frontline aufgestockt). Seitdem ich Ende Juli einen Teil verkauft hatte (klasse Move: DBK zu 105, eon zu 118, damit +/- 0) bin ich nun wieder fast voll investiert.
Das Tradingdepot ist fast flat, bis auf eine kleine Position Bankbereich long über 628930, ETF auf DJ Stoxx European Banks. Dax 8010/8020 würde ich gerne sehen, um einen längerlaufenden OS Put reinzulegen - vor allem, um meine eher long ausgerichtete Grundstimmung abzusichern. Das ist aber schon alles an Strategie, was ich gerade zu bieten habe. Kann jemand einen OS zu obiger Idee empfehlen? Vorzugsweise DB oder Citi, Basispreis um die 8300+. Raussuchen kann ich sie mir selbst, aber bei den letzten Feinheiten in der Auswahl bin ich doch öfter unsicher.
Euch allen ein großes Lob für die vielen Infos – und viel Erfolg, Spaß und gute Laune!
Herzlichst, w. ----------- ignorance is bliss |