ich goenne jedem eine gute performance und ich freue mich fuer dich solltest du die beste in 2003 erzielt haben. bzgl 2003 boxenbauer depot bin ich relativ zufrieden, gestoert haben der waehrungsverlust und das NT, Qwest und DYN ab der 1 Januar Woche stark anzogen und nicht im vierten Quartal 2003. NT ist von $4,30 auf ueber $6 gestiegen im Monat Januar ;-(. Paar Wochen frueher und es waere Platz 1 gewesen.
Anyway, NT habe ich bei 1,80 empfohlen so auch Nextel (waehrend einem Ariva Treffen gegenueber ID Estrich) bei $4,50 ( jetzt $25). SSTI auch ein 300%er ebenfalls. DYN bei 0,80 cents auch empfohlen ( jetzt ueber $4) Halliburton bei $10 jetzt ueber $20 etc.
Dann haetten wir noch die Aktien wie China Brilliance, Denway Motors die sehr stark zulegten.
Wie man sieht, es gab auch Aktien wo ich long war ;-)
Sicherlich verlor ich bei Puts auf Ebay, GM, SP500 weil ich der Meinung war das die USA fundamental ueberbewertet ist. Manchmal interessiert es die Boerse nicht ;-) Stop Loss bewahrte mich vor schlimmeren. Es ist ja bekannt, das man immer mit Stop Loss, vor allem bei Optionsscheinen arbeiten muss, ansonsten koennen Verluste ausarten.
@Kimmy; das Trading 2004 Depot wird weiterhin gefuehrt, nur habe ich keine weiteren trades getaetigt. werde sobald ich kaufe und verkaufe die eintraege taetigen. (auch Verluste)
Stox Dude
 |