Auf den Landstrassen verlor ich bereits Kumpel....und das bei Tempo 100. Hast Du in Deine Überlegung auch mit einbezogen, dass auf Landstrassen Fahrzeuge unterwegs sind, die keine 100 oder 130 laufen? Traktoren, LKW's, Radfahrer usw. Ich habe selber ein schnelles Auto, fahren ehrlich zugegenen gerne mal rasant, aber im endeffekt sollte man dem egoismus staatlichen einhalt gebieten und zumindest auf 160 km/h reduzieren...denn wenn bei Tempo 220 ein irrer BMWleroder Audi RS4, von Porsche noch gar nicht zu reden, im Rückspiegel hängt und mit der Zunge Deine Heckscheibe lutscht, dann ist es vorbei mit der Menschlichkeit...
Ich brmese niemanden aus bei diesem Tempo, denn wenn er in mich hineinrast habe ich defacto die schlechteren Karten...Überschlag durch drifften vorprogrammiert...aber im Gesetz ist nicht geregelt wann ich meine Scheibenwaschanlage betreiebn darf...und Volvo hat ein Spritzwerk wie nur sehr wenige Fahrzeuge auf dieser Welt:-) Wie ich eben acuch, mein Spritzwerk könnte im übrigen auch von Volvo stammen...hehe |