----------- Die Verzweiflung steht William E. in Gesicht geschrieben. Gerade hat er im Sitzungssaal 2 des Oberverwaltungsgerichts Nordrhein-Westfalen in Münster erfahren, dass er als Bürge für zwei Flüchtlinge dem Jobcenter Gütersloh bis zu 30.000 Euro zahlen muss –----
Im Oktober 2014 hatte der 46-jährige Deutschsyrer für seinen Bruder und dessen Frau gebürgt, die kurz zuvor aus Syrien geflüchtet waren.
--------------
UND JETZT KOMMT DER SATZ DER SÄTZE :
---------"Hätte ich das gewusst, hätte ich mich niemals darauf eingelassen"-------
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS??????? Ich denke er hat : ----Im Oktober 2014 hatte der 46-jährige Deutschsyrer für seinen Bruder und dessen Frau gebürgt, die kurz zuvor aus Syrien geflüchtet waren.----
Und jetzt kommt das :
„-----Hätte ich gewusst, dass ich immer weiter zahlen muss, hätte ich mich niemals darauf eingelassen.“-----
....................ach sooooo alles klar.......................... ODER:
...............................................Tja..... denkt mal selber über diese Aussage nach:
Hätte ich gewusst, dass ich immer weiter zahlen muss, hätte ich mich niemals darauf eingelassen ( von William E.46-jährige Deutschsyrer )
https://www.focus.de/finanzen/recht/...htlinge-zahlen_id_7958876.html |