Was soll es denn bringen, sich zu sperren oder mit Abwanderung zu drohen ? Damit würde man nur den Falschen das Board überlassen.
Wenn Ariva es nicht organisiert bekommt, an Wochenenden -- insbesondere, wenn diese dann noch auf solche Tage wie den 9.11. fallen -- in ausreichender Zahl Mods bereitzuhalten (obwohl es davon ja nun wirklich reichlich gibt), dann sollte man sich überlegen, das Board proaktiv einfach mal 24 Stunden zu schließen.
Das beruhigt die Gemüter aller. Und verhindert, daß diese unrühmlichen Postings überhaupt eingestellt werden und man sie dann mangels zügiger Moderation über Stunden und Tage lesen muß inkl. der darüber entbrennenden Streitigkeiten.
Diejenigen, die meinen, ihren antisemitischen und neonazistischen Scheiß an solchen Tagen unbedingt loslassen zu müssen, die können das dann woanders tun, aber nicht hier.
Diese Lösung wäre allemal besser als Massenflucht. Dies sei auch an die Adresse von Kibbuzz und angelam gesagt...
Btw: Ich wiederhole mich: Es wäre sehr wünschenswert, wenn User kibbuz sich in den nächsten Tagen wieder entsperren liesse und zurückkäme... (und nat. auch angelam...)
----------- MfG kiiwiipedia
Die User Happy End, ottifant, ecki und zombi werden gebeten, den User kiiwii weder zu beleidigen noch zu provozieren. |