| sagen, dass ich keine vorurteile gegen irgenwen habe. aber ist es nicht so , wenn ein türke eine deutsche bumst, wird sie als hure bezeichnet.wenn ein deutscher eine türkin bumst,wird sie zum tode verurteilt, von ihrer familie.und wen sie denjenigen nicht heiratet den sie versprochen wurde wird sie von der familie ( im besten falle) ausgestossen und muss sehr auf ihre gesundheit achten.also an alle fanatischen mosleme in ges. europa. wenn ihr an unserer kultur teilhaben wollt, dann fügt euch ein . könnt oder wollt ihr das nicht , dann geht wieder in euer bergdorf zurück von wo ihr hergekommen seid. denn wir werden uns niemals (ich zumindest) von irgendjemanden andere sitten und kulturen aufhalsen lassen.und warum müssen sich überhaupt bei euch fundamentalisten die frauen verschleiern.sind die so hässlich das man sich schreckt, oder habt ihr komplexe wenn ein anderer einmal deine frau anschaut.meine frau ist auch schön und das kann sie zeigen wo und wann sie will.so viel selbstvertrauen muss ich als mann schon haben.aber hinter dem koran kann man sich leicht verstecken, seine frau zuhause einsperren und selbst in den disco`s herumbraten. ihr müsst erst einmal lernen mit euch selbst richtig umzugehen,anderes zu aktzeptieren. aber wie man so sieht, wird die kluft immer grösser, wie man in den oberen tread sehen kann. |