aus dem cash board:
nicht vergessen die illumination im itof bereich und seit april den active white balance spectralsensor mit inkludiertem flicker.....
aber ja den anc bereich unterschätzen sehr viele bzw den proximity für den true wireless bereich...150 mio mal 0.70 sind halt auch über 100 mio....
aber ja was uns so stolz macht ist das content wachstum bei starch nachlassender wachstumsdynamik hinsichtlich des absatz, der markt vergisst,dass wir durchschnittlich bei top 5 oems mit 3-5 und nicht mehr 1-1.5 usd pro gerät dabei sind...und ich darf/kann noch nicht alles verraten aber auch heute darf ich verkünden,es ist erst der anfang!!
Nicht nur das iphone,das ipad sondern auch der imac wird bald in den genuss der face-id sensorik kommen....da geht es nicht nur um apple,einfach dass ihr es versteht,die ganze pc welt adaptiert ein asv-system um die person vor dem pc zu identifizieren und im falle dass die person nicht mehr vor dem pc/laptop sitzt zeitnah in den standbymodus switchen kann....hinzu kommt ein zusätzlich überdurchschnittlicher einsatz der true color sensorik....
aktuell laufen gespräche mit dormakaba hinsichtlich der asv technologie was den zukünftigen schlüsselersatz betrifft beim wohnungs/haus zutritt,in 2 jahren wird das ganz normal sein in jedem neubau.....
zum ende möchte ich euch als ams-insider noch eine kleine cremeschnitte verteilen damit ihr die so positiven aussagen des ams managements auch verstehen könnt.....ab november 2020 kommt die erste referenzlösung activ steroe vision face-id lösung behind oled auf den markt....da sprechen wir von einem ca 8 usd content mit sensorik/illumination/biometrik und software welche im frühling 2021 im androidlager startet und sich bis zum iphone 13 (best smartphone ever with no noch)im septemer mit structed light eingeführt wird....weltweit werden pro jahr ca 300 mio premium smartphones verkauft über 700 usd welche doch bescheiden ausgedrückt aufgrund der konkurrenz links und rechts ohni face-id behind oled untergehen....
ich lasse euch grüssen mit dem motto:
aktien werden nie verkauft,nur langfristig hinzugekauft......gute nacht,euer Alex
Klar nur ein Forumsbeitrag, aber ein schöner 
|