Ohne UN Mandat geht man nun nach Lust und Laune in ein souveränes Land. Zerschießt Militäreinrichtungen, tötet dabei Soldaten und Zivillisten! Holt sich unliebsame Personen heraus und bringt diese in ein anderes Land, um diese vor ein Gericht zu stellen! Ich erlaube mir hier kein Urteil, sondern versuche hier die Geschehnisse aufzuarbeiten! Wie konnte es sein, daß es hier scheinbar keine Gegenwehr gab? Luftwaffe von Venezuela im Tiefschlaf oder wurden hier Vorwarnfunktionen ausgeschaltet? Sprich welche Rolle spielten hier eventuell Satelliten? Angeblich war das Militär in Alarmbereitschaft! Was passiert wenn der nächste Staat zB Kolumbien, Kuba, Dänemark (Grönland) angegriffen wird? Jeder Staat der nicht ganz auf Linie USA Ist, wird nun zwingend auf eine Alternative setzen müssen bzw umsteigen! Derzeit gibt es nur in Eutelsat eine zwar nicht optimale aber wenigsten sofort einsatzfähige Alternative! Irgendwann wird auch Deutschland verstehen nicht bis 2030 warten zu können! Stuttgart 21 lässt grüßen! Alle Länder mit Bodenschätzen oder etwa zwielichten Regierungen werden bei Eutelsat aufschlagen, koste es was es wolle! Dies ist nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung für irgend etwas! SIR |