Hallo, hab mir mal die letzten 2 Seiten zur Brust genommen. Also zu Börsenweisheiten habe ich auch mal meinen Senf dazu zu geben. Mit denen kann man alles Begründen und als wir 2008/2009 abgestürzt sind kam auch diese Börsenweisheit, wenn alle keine Aktien kaufen wollen kaufen nur die Großen und die kleinen gehen erst rein, wenn es wieder sehr weit gestiegen ist. Und was ist dann passiert. Wir sind nochmal 1500 Punkte in den Keller gerauscht. Also vorsicht mit diesen Sätzen. Mann muss alle Seiten betrachten, das ist die Charttechnik, die Fundamentale Lage sowie die Sentiments und Saisonalität. Die Chartechnik ist neutral bis negativ, die fundamentale Lage absolut schlecht, die Sentiments relativ neutral und die Saisonalität eher postiv. WEnn ich mir jetzt das alles zusammen anschaue komme ich zum Entschluss, daß wir noch weiter steigen werden und wir im neuen Jahr so richtig nach unten wegbrechen werden. Aber gut, das es immer andere MEinungen gibt..... Viel Spaß noch und Glück mit euren Investments |