q-loud & die neue QSC AG

Seite 206 von 226
neuester Beitrag:  17.04.26 18:55
eröffnet am: 04.02.20 05:11 von: braxter Anzahl Beiträge: 5630
neuester Beitrag: 17.04.26 18:55 von: navilover Leser gesamt: 2338698
davon Heute: 1286
bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   226     
10.11.25 18:13 #5126 Schade
Thorsten Dirks, dachte Du hättest mehr Eier.  
10.11.25 19:37 #5127 BRN - heilige Dreifaltigkeit
https://www.brn-ag.de/44951-Q3-qbeyond-Profitabilitaet-vor-Umsatz

wie soll ein MINI KI Invest von QB zu  tollen gewinnträchtigen Umsätzen führen bei der Konkurrenz  ?
Wo doch die Konkurrenz  die QB  AG in die Hosentasche steckt.

Eigen-KI für interne Zwecke ist ja noch gut.  Aber das machen Andere auch. Und Andere haben vielmehr Möglichkeiten als die QB

Woher kommen die Aufträge von einer Auftragsverweigerungspommesbude ?

Wie soll so eine kleine Mini-AG Übernahmen machen wo auch noch der Preis stimmt.  Da stehen doch andere schon vorher in der Warteschlange.

Rixen sagt, er balanciert das in seinem Kopf immer so aus, dass er sich fragt was das beste Investment ist.  Das beste Investment sozusagen ist die eigene Aktie, also die QB AG selbst  

Wenn es denn so kommt sind es keine Zufälle.   Dann ist es der heilige Dreiklang, die heilige Dreifaltigkeit, so wie  Thies Rixen und Andreas Gross das im BRN korrekt kommunizieren.

Die Zahl DREI würde dann auch für den Börsenkurs gelten müssen oder ?  2032 oder schon vorher ?
Mit gerechneter Inflation/Enteignung wären das dann bereinigt noch 48 Cent ?  
10.11.25 20:08 #5128 mittlerweile
kann sich keiner mehr lustig machen über den Zeithorizont  2032
Und dabei gibt es so gute Dinger am Markt.  Was hat sich Bernd und Gerd dabei nur gedacht ?  
10.11.25 20:09 #5129 Kein Mensch glaubt noch
An so was, vorstandsgehälter bei QBY machen träge.... Gäähhhn
Wozu anstrengen, meine Kohle stimmt doch

Kommt wir gehen wieder auf unsere Stuben..... See you in 3 Monaten  

Bewertung:

10.11.25 20:10 #5130 0,65 wir
Kommen  

Bewertung:

11.11.25 19:03 #5131 yesssss
darauf haben manche doch nur gewartet. Die Panama Fraktion hat auf jeden Fall die Nase vorn.
Sonne, releaxed, kreativ. Die Besserwisser stattdessen haben immerhin  meine  Vision "2032 wir kommen" bereits übernommen.  Läppische 7 Jahre .  Kann es ein schöneres Hobby geben ?

Wo gehen denn die Stücke von gestern und heute hin ?  
Jetzt hat der Maschmeyer Verkaufsprediger endlich ein einziges  mal Recht gehabt und darf sich freuen.  Nicht nur Maschi verkauft. Hoffentlich viele andere auch.
Ich hörte ihn schtöhnen.......isch kann nischmehr flüsterte er seiner Olga und pushte den Verkaufsbutton .  

Die Welle bis zur Mai 2026 HV wird nett !

11.11.25 21:33 #5132 ...............
Fakt ist, dass die Firma Probleme hat, den Markt zu durchdringen...
Mit Ionos und der neuen von Telekom geplanten Milliardeninvestition dürfte q.beyond viel Auftragsvolumen verlieren..oder es zumindest noch schwerer haben, neue Aufträge zu bekommen..
Warum soll die Telekom dann Aufträge an q.beyond vergeben..????33416525  
12.11.25 10:46 #5133 DEINE Visionen ????
:D ....  "wer visionen hat, sollte zum arzt gehen" (Zitat eines dt. Politikers)

was ist denn aus deiner vision 2014 geworden (BNG und Telekomherausforderer) ?
was ist denn aus deiner vision 2016 geworden (alles 3x :D)?
was ist denn aus deiner cloud-vision geworden (die liebe frau jahn etc.) ?
was ist denn aus deiner glasfaservision geworden ?
was ist denn aus deiner after-plusnet-vision geworden (zahnrad, indizienbasierte fakten 2,80€ 2021)?

was wird aus deiner vision 2032? ... antwort: die vision 2045 aber CO2-neutral !!!!!!!

:D :D :D  
12.11.25 19:51 #5134 Warum
hast du nicht rechtzeitig verkauft ?
Warum bist du überhaupt seit Jahren in diese Bude immer wieder investiert?

Dein Ärger muss gross sein.
Es gibt doch viel bessere investments.

Wieso um alles in der Welt beschäftigst du dich mit dieser AG.

Deichgraf macht seinen Job bis zum Lebensende. Der kann das.  
Ich auch

Aber Du ?
Für mich gibt's hier nur eine klare Antwort.  
12.11.25 20:06 #5135 Das ist genau
der Punkt !
Warum sollte die Telekom überhaupt Aufträge an QB vergeben

Die Telekom würde niemals einen ehemaligen Mini Konkurrenten beauftragen wo sie doch  alles selbst produzieren kann

Rixen lässt wenig margenhaltige Aufträge liegen und stösst noch dazu wertlosen Umsatz ab . Wie kann er sich das leisten?  Der bleibt völlig entspanntit seinem 180 mio Auftragseingang.

Es würde doch niemals ein normaler Privatanleger oder Trader hier investieren. Das wäre doch völlig bescheuert nach allem was passiert ist .

Nur Zahnrad , Masterplan rechtfertigt diese Spekulation.

Alles entspannt. Bis 2032 performen wir mit steigenden Kursen. Deichgraf hatte mich nach einer Bestätigung gefragt. Bitte hier ist sie.
33416704  
12.11.25 22:33 #5136 #5133 immer das gleiche ... öde
"...hast du nicht rechtzeitig verkauft ?..." ... - woher willst du das wissen? und wann genau ist rechtzeitig?

"...Warum bist du überhaupt seit Jahren in diese Bude immer wieder investiert? ... - um durch an- und verkauf bzw. verkauf und ankauf am ende mehr geld zu haben als davor (das ist das ziel, der masterplan sozusagen)

"...Dein Ärger muss gross sein.:::" - welcher ärger? ... Leo Tolstoi: "das ärgerlichste am ärger ist, dass man sich schadet ohne anderen zu nützen! ", denk da mal drüber nach, aber ich denke, du kannst das gar nicht!

"Es gibt doch viel bessere investments." .... - stimmt oder auch nicht... die besten investments sind an der börse immer die, deren kursentwicklung gut vorhersehbar ist. dabei ist es egal ob der kurs nach oben oder nach unten vorhersagbar ist, hauptsache man kann die richtung gut determinieren ...

"Wieso um alles in der Welt beschäftigst du dich mit dieser AG.! - das ist ne philosophische frage!! warum eigentlich mach ich das? warum bin ich hier? warum muss ich auf manchen stumpfsinn eigentlich immer antworten? warum geben andere immer ihren senf ab und warum ich meinen dazu ? wofür sollte das gut sein? warum glauben manche an geheime masterpläne und dumpfe geheime verborgene absprachen, nur weil die realität ihre bisherige meinung nicht adaptiert? ... WAAARUUUUUUMMMMMMMM?

"... macht seinen Job ... Der kann das. ... Ich auch ...  Aber Du ?" - :o ihr kriegt hierfür geld ?????  oder willste ewig general ledger accountant bleiben? ... ich habe vielleicht gar keinen job...

"Für mich gibt's hier nur eine klare Antwort.  " - die vermutlich so grundfalsch ist, wie die erkenntnisse zu diesem wert seit 2009 .... ich hoffe, deine follower sind mit ihrem invest zufrieden und haben dich trotzdem noch lieb ...

zurück zu lück ... ähm qby ... have fun

12.11.25 22:55 #5137 übernahme ...
zu 1,25 € / aktie könnte kurz bevorstehen

die strategie greift (wachstum, near-/offshoring, stille reserven, schuldenfrei, € 40m cash, profitabel ab 2025) ... noch kaufen institutionelle nicht... man könnte also vor denen zum zuge kommen!
rixen/wolters wissen bestimmt schon mehr

das wäre mit aufschlag von 74% auf heutigen kurs ... so meine derzeitige spekulation :P ;)

ist aber nur ne spekulation! blöd nur das gerd und bernd vo 10 jahren gesagt haben, unter 6 geben die nix her - das haben die ja gesagt und das gildet bestimmt auch heute noch
aber hatten die nicht auch mal gesagt, qsc ist dividendenpapier und die schütten jetzt jedes jahr aus (das war als es noch 0,10 € dividende gab! quelle: gb)  ...

hhhmmmmm... läuft doch, bis 2032 ist die latrine voll  
13.11.25 01:04 #5138 Deine
1.25 nehm ich .
Immerhin sind wir der gleichen Auffassung bezüglich 2032.
Die Schwurbler nehmen die Butter , die Kritiker das trocken Brot.  
13.11.25 06:01 #5139 ich nehme dann beides
ist gesünder, schmeckt auch besser.
dann mit ralle auf törn

Angehängte Grafik:
ralle.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
ralle.jpg
13.11.25 08:56 #5140 2032???
"Immerhin sind wir der gleichen Auffassung bezüglich 2032."

wer hat denn eigentlich diese 2032 in den raum hier geworfen? weiß das einer? war das wirklich h.p.braxter?  
13.11.25 09:25 #5141 Ja, dafür und für viele andere
bemerkenswerte Zeilen ist er verantwortlich

I want to see you sweat!
I said "I want to see you sweat!"
Yeah

Hyper! Hyper!
Hyper! Hyper!
Hyper! Hyper!  
13.11.25 12:40 #5142 aso, na denn ...
. ..

bleib mal aufm teppich, wie paladin
heute hart am limit, morgen aspirin

Ala-la-la-la-la-la-la, Aladin
Ala-la-la-la-la-la-la, Aladin (Ja-ja)

Le-le, le-le, le, hab' schon wieder ein'n im Tee
Wodka-Lemon oder -E, so lang, bis ich nicht mehr steh'
Will 'ne Mische mit viel Wodka und ein bisschen Fantasie
Denn auf Vollsuff bin ich nie ohne mein Team"

13.11.25 14:51 #5143 Vollgas
Runter auf 0,50

Yep, da wäre sie wieder, unsere nette kleine 0,50
Isse nich süüüss?

Alltimelow.....

QBY, einfach anders...  

Bewertung:

13.11.25 16:45 #5144 Cisco
Der wahre Gewiner der KI
Das war doch mal nett !
Kann sich das QB leisten mit RZ ?

Deichgraf behauptet wieder mal das Gegenteil von dem was Rixen gesagt hat .

Die Nerven liegen anscheinend blank wenn Dale hier herumflippt und Deichgraf offensichtlich keine Nerven mehr hat .  Fehlinvest eingestehen und verkaufen Die AG hat noch jeden geschafft. . Macht es Maschi vor . Achne stimmt, bis ans Lebensende QSC, hahahahaha

Rixen ist ganz entspannt.    
13.11.25 17:24 #5145 Gürzenich
Ich wäre dafür dass Dale mal seine Fachrede auf der Hauptversammlung hält
Er würde 100prozentig  Mega Beifall bekommen
Kritiker mit Fakten wie Tölzer bekommen immer Lobeshymnen und sind trotzdem geschätzt vom Vorstand /AR

Im Gegenzug würde ich im Foyer den Sound mitbringen.  Nach HV Ende erst eine halbe Stunde Hyper hyper und eine zweite halbe Stunde Schlager.
Schlager passt besser zum Kölsch, nicht dass die Bockwurscht im Hals stecken bleibt.
Verloren von den Schlagerpiloten wäre passend oder falls Gerd einen besseren Input hat ....?

Was hatte Gerd , Bernd, Arne , Bert wohl für einen Song gewählt ?

13.11.25 18:06 #5146 ...............
die treiben sich in Spanien rum und machen Besichtigungen...ist jetzt nur eine sehr vage Spekulation..
aber Telefonica steht in Verhandlungen mit United...koennte da auch Interesse an q. beyond da sein ???33418522  
13.11.25 18:23 #5147 hv???
dem tölzer gönn ich die lobeshymnen, der hat meist ne gute argumentationskette!

ansonsten bin ich froh, das du nix zu melden hast auf der hv

salue erstmal wieder ...  der kurs muss noch 7 ct runter !!!  
13.11.25 18:35 #5148 @mic
du meinst wegen herrn dierks? ... hmmm... könnte doch sein
frag mal den schwurbler!
würde mich nicht wundern, wenn qby das alles eingefädelt hat und am ende schluckt t-rix sowohl die telefonica als auch united...  die haben ja auch noch kohle auf n konto
dann guckt der ralle aber blöd :D

die übernahme zu 1,25 wäre nur dazu da, damit der masterplan endlich sein friedvolles ende findet, sonst läuft der auch noch wirklich bis 2045 !  dann aber mit guiness buch  
13.11.25 19:29 #5149 HV
da hätte es ja auch Eier gebraucht um sich zu zeigen Dale.  War schon klar.
Lieber anonym abstinken in dem Umfeld wo man sich eben rumtreibt.  Anonym abstinken ist wertlos !

Du meinst wahrscheinlich mit nichts zu melden das "hinterm Berg". Die Insides wie EisenKarl und weitere  Fakes wo man ALLE Aktionäre , insbesondere auch die Instis immer wieder verbrannt hat.  
Damit wirst Du anscheinend nicht fertig.  
Was ist das wenn man andere angreift weil man ins Klo gegriffen hat ?  

Wie Du es beschreibst: Da ist noch gar nichts entschieden. Nur hätte jeder vernünftige Aktionär ohne background längst verkauft.
Ergo haben alle verbleibenden einen background oder sind  einfach senil, dumm oder manipulativ.
Oder so wie Du Dich gerade wieder verhälst . Wie ein beleidigter Psychopath  und schlägst um Dich wie ein verzogenes Kleinkind.   Das kennen wir ja schon.  
Und so jemand kritisiert seit > 10 Jahren und hält an QSC / q.beyond fest zum traden.
Das ist wohl völlig unglaubwürdig.    So seriös tun und sich dann immer wieder mal zeigen , insbesondere wenn der Kurs crasht.
Fazit: Keine Nerven , keine Eier.

13.11.25 19:53 #5150 2032
wir haben doch Zeit und können noch lange streiten .
Dämlich ist und bleibt es wenn man die Anteilseigner ignoriert obwohl jeder weiss wer steuert.
Dommermuth hat auch immer sehr viel Zeit.  
Und Schlobohm Eickers müssen nicht die grössten Aktionäre sein. Wir wissen wie es läuft.
Allein Netbridge hat 15 Jahre gedauert und ist noch schwach unterwegs aber immerhin haben die eine gewisse Grösse erreicht mit Hilfe Eco System - EnBW.  

Internationalisierung ist nicht logisch, es sei denn man hat dort Grosskunden (Fressnapf etc.).
Das kann tatsächlich einen ganz anderen background haben und die AG wird dorthin gesteuert.
Kann ja noch dauern.  

Alleine hätte die QB niemals eine Change gehabt und sie hätten niemals die Kohle für Cospace, energy, q-loud & co rausgeschmissen.    Entwicklungen gegen die GROSSEN.  NIEMALS !
Das glauben nur die Lemminge.   Und der Schlusspunkt von Hermann mit edgizer und co war nochmal vernichtend.  
Trotzdem der erheblichen eigenen Misserfolge hat Hermann seine 1 Mio Stück und Rixen ist entspannt.  
Würde Hermann mit seinem Desaster seine Existenz aufs SPiel setzen oder gehört er einfach zur Seilschaft mit dazu.  
Seite:  Zurück      |     von   226     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: