ist natürlich interessant. Letztlich muss die Story stimmen und die stimmt ganz sicher.
Nebenan gratuliert KKR höhnisch den Aktionären und provoziert.
Das kann ja nur gutgehen :-) aber das wissen wir schon lange.
Zitate des Kritikers vom Okt'2020 :: der große Plan = Vollzug des epochalen Q.beyond Imperators soll ja bis Jahresende sichtbar geworden sein ... sind noch 88 Kalendertage... 2,00 € Pflicht mindestens wurden ausgerufen (sinngemäßes Zitat: "daran lasse ich mich messen") ... Welch Auferstehung - hat nur Jesus besser hinbekommen... MAN MUSS NUR GLAUBEN ... denn Fakten gibt es dazu nicht, nur Meinungen und Einschätzungen aufgrund 15-jähriger Aussagen und 4-facher Verbands"mitarbeit" ...
JESUS anzuführen und sich dann noch selbst zu zitieren ist ................ :-) Und meine 2 EUR bis Jahresende Annahme hatte ich mit Corona Abschlag bereits auf 1,80 relativiert. Wollen ja nicht übertreiben.
Oder ein anderes Zitat: Glauben tun manche immer noch. und das hier vom Nov'2020 jetzt sind es noch 40 ... / 15 gehen für die kommenden Verluste noch weg ... cashburn 20 für wachstumsakquisitionen... ... und dann gehts los !!! Haben sie Geduld ... (... Anm.: als ob ich Zeit für so ein Scheiß hätte .
Hatte Schlobohm , Eickers , Hermann Zeit für so einen "Scheiss" ? Der User hat seit Jahren Zeit diesen "Scheiss" schlechtzureden. Und jetzt gehts erst langsam los :-) Schlobohm&Hermann. hatten ganz sicher Zeit . Bis heute nicht widerlegt
Wobei die ja auch ganz schön zu tun hatten. Vor allem Hermann hat voll durchgezogen, auch als Schöpfer des eisernen Vorhangs.
|