kann ich bestätigen. Das war die Aussage auf der letzten HV.
Merkwürdig aber doch logisch, dass Dale hier nicht versucht die erneute Falschaussage von seinem Untertan Krampfheini zu korrigieren, sondern immer hier herumwildert. Das Thema Dividende wäre gar keines wenn es DG nicht so grundfalsch und grosskotzig ausgeführt hätte. In dem Punkt würde ich doch eher der Aussage von der letzten HV und Hrn. Rixen vertrauen.
Es ist offensichtlich , dass jedwede positive Aussage zur AG verwischt werden soll. Ebenso wie DG versucht Dale Aussagen von Rixen zu widerlegen und so zu tun als hätten sie die richtige Strategie. Dabei sind die beiden nur bekannte Nummern die mit der AG rein gar nichts zu tun haben.
Dale schreibt: Daraus schon exorbitante Ergebnisbeiträge in 26/27 zu erwarten/zu unterstellen, scheint aus meiner Sicht etwas verfrüht.
Dabei hat sich Rixen ganz anders ausgedrückt und allein Gebäudeverkauf könnte die Dividendenfähigkeit herbeiführen.
Die Sicht von Dale ist hierbei genauso uninteressant wie die eigenmächtige Annahmen vom streitsüchtigen Krampfheini
Und von möglichem Gebäudeverkauf hat Rixen am Anfang seiner Laufzeit gesprochen, dass das noch zu früh wäre.
Das ist so durchschaubar . Dito schöne Pfingsten ALLEN !
|