josselin_beaumont 24.03.26 08:53:42 Beitragoptionen #113.809 Leider geht es hier nur noch in eine Richtung: ABWÄRTS!
D. h. die RS war - wie schon einige befürchtet hatten - ein absoluter Schuss in den Ofen. Das Management ist zudem seit Jahren nicht in der Lage, die Situation signifikant zu verbessern. Für QBY scheint sich insofern kein großer Investor zu interessieren. Der Kurs geht entwickelt sich weiter Richtung Süden. Schönreden funktioniert auch nicht mehr....
Eine Gegenbewegung bleibt zudem völlig aus. Fazit: Das Trauerspiel setzt sich fort....
ausser dem schoblone
HV Rede Schlobohm 2012 Abschluss Meine Damen und Herren, ab 2013 werden sich all diese Maßnahmen auszahlen. Denn sie bergen ein großes Potenzial für zukünftige Erfolge! Dennoch sage ich Ihnen: Die Dividende bleibt sicher! Acht Cent mindestens haben wir Ihnen versprochen und dieses Versprechen werden wir halten!
Trotzdem bin ich davon überzeugt:
• als einer der Hauptaktionäre – • und als Vorstand dieses Unternehmens, der die Menschen und Potenziale dieses Unternehmens sehr gut kennt, die QSC-Aktie ist derzeit eines der lohnendsten Investments im Kapitalmarkt.
|