q-loud & die neue QSC AG

Seite 216 von 225
neuester Beitrag:  16.04.26 13:38
eröffnet am: 04.02.20 05:11 von: braxter Anzahl Beiträge: 5617
neuester Beitrag: 16.04.26 13:38 von: navilover Leser gesamt: 2331945
davon Heute: 307
bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   225     
17.02.26 10:01 #5376 Bei echter Meldeschwelle
in Höhe 20% - 25% mit einem strategischen Investor
von dem man Assets erwirbt und sich gemeinsam für die Zukunft aufstellt:
Möglich wären in 2028 :
- EPS 0,20 EUR
- KGV 25 wegen Wachstumsplanung
=  5,00 EUR Kurs

Mit einer 20%-25% Beteiligung über Joint Venture Bewertungsaufschlag = 6 EUR Kurs
Das wäre 2028 rein theoretisch möglich.
Ohne so ein Szenario warten wir bis zum Mars
2032 starten wir zum Mars mit der üblichen Terminverschiebung

17.02.26 10:04 #5377 das interessante
ist, dass das Cash da ist und eine kleine Verschuldung sich mit einem strategischen Deal absolut rechnen würde. Rixen hat's ja schon vorsuffliert.  Wird es so kommen ?

Wenn es so kommt, dann sind 10 Cent EPS nichtmehr soweit weg.
Und wenn Rixen seine Strategie umsetzen kann sind auch 20 cent EPS nicht soweit weg.
Auch wenn bisher nur enttäuscht wurde.
Alles ab 2 EUR Kurs bedeutet Masterplan.  Alles unter 2 EUR ist NULLINGER !  
17.02.26 12:13 #5378 Runter immer
Hoch nimmer

Bewertung:

17.02.26 13:04 #5379 @ Alles unter 2 EUR ist NULLINGER !

gestatten, unser "herr" nullinger

laugthing

Angehängte Grafik:
schlobohm_350.jpg
schlobohm_350.jpg
17.02.26 13:51 #5380 sag ich doch

mimama: Runter immer 12:13#5378
Hoch nimmer  

Angehängte Grafik:
klo.png
klo.png
17.02.26 14:42 #5381 Bemerkenswert
us Pancho/Navi erfreut uns wie immer mit konstruktiven Beiträgen und Pics aus der Jahrhundertwende..
der grüne Bereich frohlockt weil ein Schwachmat weniger,aber hier zeigt er sein ganzes können  
17.02.26 17:27 #5382 nach der kapitalherabsetzung sehen
schobloms narren und geldgeber endlich

Angehängte Grafik:
tunnel.jpg (verkleinert auf 95%) vergrößern
tunnel.jpg
20.02.26 11:57 #5383 "läuft" bestens schoblones toter gaul

Angehängte Grafik:
pferd.jpg
pferd.jpg
20.02.26 12:23 #5384 ist doch gut Brauner
sucht euch doch endlich mal andere Gegner aus
Navi/Pancho im grünen Bereich verschonst du uns ja mitlerweile  
21.02.26 11:11 #5385 is mal zeit für "positive"
Think_Positive;35071709]Liebe QSC Begründer,
vor fast 10 Jahren habe ich alle von Euch kennen gelernt, viele Dinge wurden in den Jahren danach entschieden und gelenkt.
Viel Zeit wurde in den Aufbau des Unternehmens investiert, wir alle dachten, dass wir viel erreichen können.
@ Bernd S. ich habe trotz allem immer Deinen Aussagen geglaubt, ich hätte schon längst keine Anteile mehr am Unternehmen, wenn ich nicht wie viele Anleger in die verschleierte Gewinnwarnung getappt wäre.
Das hat mich 10 Jahre gekostet, 10 Jahre die ich jetzt bezahlen muß, weil ich meine Hypothek von dem Geld nicht ablösen konnte…… Danke!
Das ist Dir wahrscheinlich aber auch egal, Du hast ja noch genug!
Mein einziger Trost ist, das nur noch 1,75€ fehlen, dann sind Deine Scheine auch nichts mehr Wert.
                    §
Hast Du immer noch Hanteln im Büro, um Dich fit zu halten?
Du solltest lieber mehr Zeit damit verbringen dafür zu sorgen, dass der Wert deiner Firma am Markt steigt, setze Dich auf Deine Moto- Guzzi, die Dir Gerd beim IPO schenkte und laß Dir in der Eifel was einfallen.

Ich bin nach mehr als einem halben Jahrzehnt ausgestiegen, weil es einfach nicht mehr ging, ich hatte keine Energie mehr.
Gerne hätte ich für all die Jahre Stress und Anstrengungen durch Aktiengewinne meinen Lebensabend versüßt, aber daraus wird wohl nichts.

An alle Anleger,
ich befürchte das der Kursverfall eine Ursache hat, genau wie letztes Jahr…..
Dumm gelaufen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt,…..aber sie stirbt.

21.02.26 19:24 #5386 Täuschung
Ohne Ende Ent-Täuschungen

QSC und auch q.beyond verbreiteten immer nur Hoffnung und die heisse Luft folgte mit übelsten Enttäuschungen

Was hat sich Bernd S. nur dabei gedacht ?

Das was es jetzt rausreissen muss ist der Masterplan der bis 2032 greifen wird .
Warum? Gerd E. war ja auch mit von der Partie und somit ...........alles paletti

Erst musste Glasfaser Open Access ca 10 Jahre verspätet an den schwachen Start kommen und dann kümmert man sich um das Anhängsel q.beyond

So läuft das und falls es anders ist , dann ist es falsch .

21.02.26 19:28 #5387 Masterplan
Ohne Masterplan ist es und kommt es genauso wie es der Nachbar  Dale schreibt

Mit Masterplan kommt es anders
Ergo: alles paletti
Zumindest bis 2032

22.02.26 10:51 #5388 inzwischen knapp 3jahrzehnte
TimeFactor
schrieb am 04.11.11 16:43:15
Den ganzen Dividenden-Kram um QSC interessiert doch niemanden ... schlobohm ist eine Niete, der nachweislich über ein Jahrzehnt KEINEN Erfolg für die Aktionäre nachweisen kann. Das muss man erstmal schaffen. Das dicke Ende rollt gerade an....
tongue out

bleiben sie dabei, es wird sich lohnen 

Angehängte Grafik:
scj.png
scj.png
22.02.26 11:17 #5389 wir sind im Jahr 2011 angekommen
Holt mal tief Luft...
Deppresive Anleger sind nic für unsere Perle..
immer die gleichen Pics und Kommentare
es reicht!!!  
22.02.26 14:31 #5390 Breaking
PK HEUTE MORGEN :
O-Ton der beiden Großaktionäre:

"um hier mal mit allen aufzuräumen, nein es gibt und gab keinen Masterplan oder jedwedes, es wird auch keinen geben.
Wir haben einfach auch keine Ahnung wie das alles weitergehen soll, aber, liebe Aktionärinnen und Aktionäre, wir wollen am Ende auch euch zufrieden stellen, das müsst ihr uns einfach glauben, wir wissen aber nicht ob, wie und wann uns das gelingen wird.
Auch wenn viele von Ihnen jetzt schon Jahrzehnte (Beobachter sahen an dieser Stelle ein vetschmitztes Lächeln und gegenseitiges Schenkelklopfen unterm Tisch) dabei sind, haben Sie weiterhin Geduld und.... Wird schon.
Sie wissen ja, QBY, also wir (hüstel,grins,räusper...)

SIND ANDEEERRRSSS"

.... an dieser Stelle musste die PK abgebrochen werden, da war irgendwie Stromausfall o. ä.

Zufälle gibt's...  

Bewertung:
1

22.02.26 15:26 #5391 @ mimama: Breaking

PK HEUTE MORGEN :
O-Ton der beiden Großaktionäre:
"um hier mal mit allen aufzuräumen, nein es gibt und gab keinen Masterplan oder jedwedes, es wird auch keinen geben.

Wir haben einfach auch keine Ahnung wie das alles weitergehen soll,aber, liebe Aktionärinnen und Aktioäre, wir wollen am Ende auch euch zufrieden stellen, das müsst ihr uns einfach glauben, wir wissen aber nicht ob, wie und wann uns das gelingen wird.

ehrlich währt bekanntlich am längsten laugthing

Angehängte Grafik:
20160219174308-unbenannt.jpg
20160219174308-unbenannt.jpg
22.02.26 17:04 #5392 Die Basher arbeiten mit allen Mitteln
wann wurden diese Kommentare gemacht.
Auch wieder 10 Jahre alt?
Einfallslos und lächerlich.
Steigt aus und investiert woanders  
22.02.26 19:26 #5393 Für Max und Moritz
heisst es nur Einkommen sichern,mehr zählt für diese Zwei nicht mehr!
Hier gibt es wahrlich keinen Masterplan Zahnnrad etc., sonst hätte die Bude nicht unnütz Millionen verbrannt.
Zuerst kaufen und anschliessend in die Kiste gucken und hoffen etwas brauchbares oder verständliches zu finden,wenn nicht,dann ....
Ob jene Zwei noch täglich den Weg in die Firma schaffen,eher durch Homeoffice ihren Senf die Richtung geben,wer weiss,haben
es auch nicht mehr nötig um einen schönen Lebensabend zu bangen.
Ihre Anteile,privaten Besitz,alles durch kleine Aktionäre finanziert,du musst nur genug Geschichten erzählen,auch mit Misserfolg im Beruf
kann das leben schön sein.  

Bewertung:
1

23.02.26 11:16 #5394 Falsch Jeder, Falsch Alles
bisher lag mal JEDER falsch mit seiner Einschätzung.  Warum ? Weil falsche Dinge von der AG vorgegaukelt wurden.
Dennoch gibt es einen Masterplan was bewiesen wäre wenn wir Kurse > 2 EUR sehen
Drunter ist es das übliche > 20 jährige Schrottszenario

Gerade die NOCH -INVESTIERTEN hätten schon längst verkauft wenn sie nicht wüssen, dass Gerd Eickers oder Bernd Schlobohm sich noch irgendwo als Zahnrad reingefriemelt hätten.

open Access Plusnet hat sich wieviel Jahre verspätet ? Und just diese Verspätung auf q.beyond umgelegt und wir sind in der nachhaltigen Gewinnzone (mit Masterplan).
Security und Teams-Telefonie wie kürzlich hier ausgeführt ist schon für nachhaltige Gewinne gut beim indirekten Vertrieb. Auch wenns elend langsam performed. Kommt halt drauf an was sie jetzt in 2026 noch obendrauf packen mit Asset Deal o.ä.
Die Kirschen hängen viel höher wenn man unterstellt, dass Schlobohm mit ServCo wie angesagt noch performen wird. Zumindest bis 2032.
und genauso langsam wie GlasfaserOpenAccessPlusnet performed, noch langsamer performed das Anhängsel q.beyond.

Nicht nachhaltiges Szenario wäre Schrott-Gurkenszenario (auch möglich).  Dann hätte DG nebenan recht weil der ja Masterplan der Anteilseigner , sowie Zahnrad ausgeschlossen hat.  Wozu investiert man dann ?   Investiert man dann aufgrund eines zufälligen Gurkentruppen-Spritzanfalls ?  
23.02.26 11:20 #5395 und die von Rixen
kommunizierten Leitungen mit interessanter marge .............
das bleibt die Unbekannte mit der wahrscheinlich nur marginalst Geld verdient wird.
Ich frage mich nur warum es Rixen mehrmals ausgeführt hat mit managed connectivity und jetzt versumpt mit der neuen Segmentrechnung sowieso wieder alles  - NICHT MESSBAR !
D.h. Intransparenz wie seit > 20 Jahren  / sie halten immer noch hinterm Berg.
Muss man nur mal mit anderen AG's vergleichen die halbwegs wahrheitsgemäss unterwegs sind.
Hier investiert niemand mehr ohne Spekulation auf masterplan. Ausser vll Bekloppte.  
23.02.26 13:23 #5396 Brax braucht Hilfe
Er kommt aus eigener Kraft da nicht mehr raus, verrant total  

Bewertung:
1

23.02.26 13:34 #5397 die kistengucker haben "rücken"

deshalb bleibt es wie es ist....cool

sinus12: Für Max und Moritz 22.02.26 19:26#5393
heisst es nur Einkommen sichern,mehr zählt für diese Zwei nicht mehr!
Hier gibt es wahrlich keinen Masterplan Zahnnrad etc., sonst hätte die Bude nicht unnütz Millionen verbrannt.
Zuerst kaufen und anschliessend in die Kiste gucken und hoffen etwas brauchbares oder verständliches zu finden,wenn nicht,dann ....

Angehängte Grafik:
skandaloes-dagobert-duck.jpg (verkleinert auf 54%) vergrößern
skandaloes-dagobert-duck.jpg
24.02.26 12:34 #5398 mimama
für mich Hobby  - 2032 -
für DICH ?
Schrott bleibt Schrott. Es glaubt doch niemand an eine organische Entwicklung nach all den Stumpfjahren aus eigener Kraft. Das wäre niemals möglich. Dale hat es nebenan begründet.

Investiert kann hier nur noch sein wer Anteilseignern etwas zutraut mit Masterplan/Zahnrad .
Ein Invest aus einem anderen Grund ist nicht möglich, es sei denn wie gesagt für Bekloppte.
Hermann ist z.B. nicht bekloppt.  
24.02.26 12:43 #5399 so ein
Nonxens jetzt zu glauben, q.beyond könnte aus eigener Kraft GANZ ZUFÄLLIG tollen profitablen Merger tätigen nachdem alle Merger und Konstrukte erfolglos verlaufen sind - am ARXCH !

Alle marktreifen Eigenentwicklungen SERVUS Arrivederci,  10 mio ?  20 Mio TSCHÜSS !

Völliger Nonxens zu glauben man könnte aus eigener Kraft PLÖTZLICH profitabel wachsen und dabei noch  Projektaufträge mit Vorab-Invest links liegenlassen,
NOCH DAZU bestehende Aufträge in Mio. Höhe abschrauben  - so als wärs Pinatz

Noch schwachxinniger ist zu glauben, dass man plötzlich als SuperHERO QB die goldenen Eier aquiriert hätte und fortan über Channel Telekom und Vodafone , respektive Plusnet bedienen könnte.

Es gibt ein Eco System Konstrukt , aber es gibt keine Zufälle !  Sehen bis 2032  
24.02.26 12:50 #5400 q-loud
& alle Entwicklungen und Merger haben sicher mehr Kosten als 20 MEUR verursacht
Man treibt 10 Jahre lang das Spiel - wir probieren und studieren ein wenig -
mach doch einwenig Cospace oder Ftapi . Das wussten die damals schon.
Nur mal die eingesetzten q-loud Leute betrachten und wie das Ende dann mit Vodafone besiegelt wurde.

wäre vll möglich 3 Jahre lang Geld verbrennen aber dann wäre Hermann als Finanzler und eingesetzter Treuhänder-Eisen-CEO sowas von weg vom Fenster gewesen.
Da hatte man >10 Jahre , sprich langfristig Geldverbrenner-Ausrichtung. Da tat man so als könnte man als  Fuxz Unternehmen neue Produkte in MilliardenMärkte einführen.

Heute will man mit jedem Auftrag sofort profitabel sein
Heute nutzt man einfach die Produkte die am Markt sind SAP,Microsoft etc weil jeder schon immer wusste, dass eine Fuxz-Bude niemals eigene Produkte entwickeln kann und in MilliardenMärkte einführen kann die von der völlig übermächtigen Konkurrenz bestimmt werden

Mann oh mann, da müsste es klingeln aber natürlich nicht für ................
da müsste man fragen was stimmt mit den Investierten nicht, die hier an Zufälle glauben  
Seite:  Zurück      |     von   225     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: