Think_Positive;35071709]Liebe QSC Begründer, vor fast 10 Jahren habe ich alle von Euch kennen gelernt, viele Dinge wurden in den Jahren danach entschieden und gelenkt. Viel Zeit wurde in den Aufbau des Unternehmens investiert, wir alle dachten, dass wir viel erreichen können. @ Bernd S. ich habe trotz allem immer Deinen Aussagen geglaubt, ich hätte schon längst keine Anteile mehr am Unternehmen, wenn ich nicht wie viele Anleger in die verschleierte Gewinnwarnung getappt wäre. Das hat mich 10 Jahre gekostet, 10 Jahre die ich jetzt bezahlen muß, weil ich meine Hypothek von dem Geld nicht ablösen konnte…… Danke! Das ist Dir wahrscheinlich aber auch egal, Du hast ja noch genug! Mein einziger Trost ist, das nur noch 1,75€ fehlen, dann sind Deine Scheine auch nichts mehr Wert.
§ Hast Du immer noch Hanteln im Büro, um Dich fit zu halten? Du solltest lieber mehr Zeit damit verbringen dafür zu sorgen, dass der Wert deiner Firma am Markt steigt, setze Dich auf Deine Moto- Guzzi, die Dir Gerd beim IPO schenkte und laß Dir in der Eifel was einfallen.
Ich bin nach mehr als einem halben Jahrzehnt ausgestiegen, weil es einfach nicht mehr ging, ich hatte keine Energie mehr. Gerne hätte ich für all die Jahre Stress und Anstrengungen durch Aktiengewinne meinen Lebensabend versüßt, aber daraus wird wohl nichts.
An alle Anleger, ich befürchte das der Kursverfall eine Ursache hat, genau wie letztes Jahr….. Dumm gelaufen. Die Hoffnung stirbt zuletzt,…..aber sie stirbt. |