...und welchen Zweck genau hat Dein geistloser Beitrag, außer dem sich mit mir zu beschäftigen? Ach und was war noch gleich mit Tupper passiert? Ich hatte fast ein Jahr gepostet dass sie Bankrott gehen werden. Habe es anhand von Fakten hergeleitet, erläutert und es ist genau das eingetreten was ich vorhergesagt habe , während ein paar Unbelehrbare genau die gleichen hohlen Phrasen gedroschen haben wie unser Vielposter hier, dessen Vorhersagen und Durchhalteparolen seit vier Jahren nicht eingetreten sind und auch nicht mehr eintreten werden, davon jedenfalls bin ich überzeugt.
Das hier ist ein Forum um sich über Wertpapiere auszutauschen und zwar im Pro und im Contra. Hier geht es weder darum investiert zu sein noch darum nur Lobhudelei und nur Positive Dinge über AMC zu verbreiten. Ich habe Interesse an Aktien und Börse und tausche mich gerne darüber mit anderen aus. Wenn einer Kritik und Wahrheit nicht verträgt und nur dummen Blödsinn erzählt, Leute persönlich angeht und komplett aus dem Kontext gerissene Zusammenhänge konstruiert, muss er sich nicht wundern, dass man ihm auf die selbe Art und Weise begegnet, oder? Sämtliche Versuche von Bogumil und auch von mir und anderen den Austausch auf eines sachliche Ebene zu bringen wurden nicht angenommen.
So und nu schreib Du doch mal was Konstruktives und Sachliches zu AMC, mal einen Ausblick eine Prognose irgendwas in die Richtung, anstatt Dich mit so armseligen Usern wie mir zu beschäftigen, das wäre doch mal was... |