machte es ja so lustig. Aber Provokation war das natürlich nicht, ein wenig Spaß halt, gedeckt durch die Meinungsfreiheit. Aus meiner Sicht ist es aber eine Provokation wenn einige Linke hier versuchen zu argumentieren... Zum Glück haben wir noch keine Polizei die Satire kontrolliert. Die Bezeichnung von der AfD Parteichefin als "Nazischlampe" z.B. war doch durch Satire gedeckt und wurde damals von den Genossen hier auch gerne benutzt, dass war aber Deiner Meinung nach keine Provokation? Sicherlich hast Du Dich damals diesbezüglich ebenfalls kritisch geäußert, ich finde Deinen entsprechenden Post gerade nur nicht. (-: Wo war noch einmal der Post in dem Du die Herabwürdigung der Parteichefin der größten deutschen Oppositionspartei als "Nazischlampe" kritisiert hast? (-: Aber die Lobhudelei von Frau Merkel geht Deiner Meinung nach natürlich überhaupt nicht, dass ist ja dann wirklich böse, klaro. Deine Argumentation macht wie immer Sinn, trotzdem auch mal an die eigene Nase fassen. Und im übrigen, wir sind nicht die "Stolzen", dass empfinde ich als Provokation. Hinter "Stolz" etc. im Threadname steht ein Fragezeichen, ein kleiner Unterschied.
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/...tire/19816018.html |