ich dachte immer interne dinge in der nationalmannschaft und bei bayern würden zu großen teilen auch intern bleiben. wenn ich die postings hier so lese, sind viele der user wohl spieler des fcb und der nationalmannschaft, da sie ja ganz genau wissen, was lahm intern gesagt hat und was nicht.
das bringt mich zu der frage, habt ihr freikarten für mich?
irgendwie kann ich das aber dann doch nicht ganz glauben. da ich nicht immer dabei bin, halte ich einfach meine fresse! das man vergangenes auf sich beruhen lassen sollte, sehe ich auch so. hat der kleine philip nicht gemacht, also gehört ihm mal kräftig auf die finger gehauen. das nicht weil er schlecht über andere geredet hat, sondern weil er längst erledigtes wieder aufgekocht hat. dachte immer das wäre typisch für ehefrauen ;-)
ich bin im übrigen der meinung, das fußballspieler erst ab einem bestimmten alter sich frei äußern sollten. vorher kommt da eh nichts bei rum. mal ganz ehrlich, wer ist dem druck denn mit mitte 20 gewachsen, doch wohl keiner! das da auch mal ne menge verschnitt bei rumkommt ist doch klar. das hätte ich mit 20 auch nicht gedacht, aber im laufe der jahre, lernt man viele dinge, man macht viele erfahrungen (auch welche auf die man hätte verzichten können) und wird reifer. ----------- Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |