Ab und zu komme ich hier schauen, ob jemand inzwischen rein zufällig eine Erklärung dafür hat, wieso diese Aktie nur eine Richtung (nach Süden) und nur eine Farbe (Rot) kennt Leider nichts.
Hier gibt es Experten die sogar den Unterschied zwischen POST NL und BPOST kennen (me' cojoni!!!) aber... Nichts. Ich frage mich wie kann man BPost im Wert eines Einzelhairuses kaufen.. Die Gegenfrage "Warum nicht?" ist nichtig. Spekulieren auf die 50 Cents Dividend bei einem Unternehmen wie Diese, ist eine sehr gewagte Aktion.. zu viel Geld auf die Wette. Bei dem Kurs wäre eine mögliche 10% Rendite. Also entweder der Markt denkt, dass die 50 Cents nicht reichen (oder sind nicht erträglich), dann werden die Kurse noch runter bringen - ich sage seit Wochen 3,75 Eur - oder sie reichen doch, oder sind erträglich doch, dann ist unklar wieso werden die Aktie ordentlich gekauft. Wir würden Volumen sehen. Nichts. Auch die fehlen. Ein Rätsel diese Aktie. Hab selten sowas erlebt. Ich komme hier und suche nach Erleuchtung... Leider finde (noch) nichts neues.
Ab dem 15. Juli diese Idioten (die von BPost) haben wieder Verbindung zu 26 Länder. https://www.marketscreener.com/BPOST-SA-16193932/...resumed-30925949/ Man fragt sich warum wurde sie unterbrochen. Wg. Covid19? Denn sind vielleicht die einzige nicht nur in der Branche, aber auch in der Welt, die glauben, dass das Virus per Paketdienst übertragen werden könnte. Vielleicht beim lecken die Umschläge oder die Briefmarken? Die haben nicht alle Schrauben fest. Allein das, wäre ein Grund, diese Aktie als TOXISCHE MÜLL zu betrachten. Bah wir werden sehen. Vielleicht habe unrecht.. habe oft unrecht.. deshalb bin arm... Es muss das sein.
. |