Tut mir ja auch leid, aber mich nerven einfach diese übelsten Beschimpfungen. Die sind selbst für Arviva schon nicht mehr "normal", da fehlt es komplett an normalen Argumenten bzw. Einsicht und dann greifen manche halt auf so etwas zurück.
Da Spekulant sich nun eine etwas längere Auszeit "gönnt" bzw. sein geistiger Müll entsorgt wurde konnte ich mein Kontra auch verschwinden lassen, nochmal sorry für off-topic ... .
So nun zu Premiere:
Du hast da völlig recht, für das Umfeld hält sich die Aktie sauber. Der kelien Überschwinger um ca. 12 Uhr macht sogar Hoffnung heute Nachmittag noch einen weiteren Schub Richtung 3,20 zu sehen. Kommt auf die Amis an, da warten ja heute alle drauf. Bis 14.30 wird nichts mehr passieren ... .
Alles in allem widerhole ich nochmal meine persönliche Meinung, zumal es ja glatt mit der Vermutung klappen könnte: 3,30 Euro bis zu HV, bei guten Abozahlen bis zu 4,- Euro.
Der Kurs wird jetzt anziehen, da wirklich Interessierte sicher noch vor der HV die Seitenlinie verlassen und einsteigen. Sollten dann die Abozahlen passen, können wir uns erstmal entspannt zurücklehnen. Das Konzept ist solide und es gab nicht eine schlechte news die letzten Wochen. Im Gegenteil mit der Möglichkeit durch news Vertrauen zu schaffen bzw. Möglichkeiten aufzuzeigen und Phantasie zu schüren wurde genau das erreicht was wir jetzt sehen :) ... .
Ich erinnere hier gerne noch mal an unseren Freund Markus: 0,1 Euro bis 0,3 Euro bis zur HV, hust ... . Ich hoffe die Entwicklung können hier dann doch einige genießen, welche sich nicht haben verunsicheren lassen und den ganzen Gang mitmachten.
flipp ----------- Zitat: "Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!" I.D. DerVollstrecker 2009 |