Seit es die Meldefunktion gibt! Beispiel: Happys Strategien: 1. Ich melde Melder, damit die Melder sehen, wie es ist, gemeldet zu werden. Bzw.: Happy beantragt Löschung, weil er auch für irgendwas gelöscht wurde. Beides führt regelmäßig zur endlosen Nerv-Kette: Melder melden Melder, damit die Melder erkennen sollen, wie doof Melder sind! Sämtliche Hinweise an ihn, dass das fruchtlose Bemühungen sind, verpuffen. Sein Bier.
2. Ich mobbe Mobber, damit offenbar werden soll, wie mobbing funktioniert. Konsequenz: entsprechend wie 1.
3. Ich provoziere Provokateure, weil: Provokateure sollen nicht unprovoziert davon kommen. Konsequenz: entsprechend 1.
1-3 gilt für die exakt so für die, die ständig hinter Happy her sind. Begründung: Ich bin das Ei, das Huhn war vorher!
Und dann tobt der Hühner-Eier Streit in den üblichen Eskalationsstufen, bis am Ende herauskommt: Es war weder Huhn noch Ei, es waren die Moderatoren!
Und um das zu beweisen beginnt die große Schlacht um die Dominanz der Meldeliste von neuem! ----------- Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel gewaltfreier Kommunikation! |