Hallo Teras,
das war ein kleiner Bug, den ich gestern leider eingebaut habe. Wir haben derzeit zu bestimmten Zeit ein Verzögerungsproblem. Das ist ja nun nichts neues. Nun wird Euch seit gestern wieder beim Threadaufruf die voraussichtliche Verzögerungszeit angezeigt, wenn sie denn da bereits existiert. Dies soll als eine Vormeldung dienen. Mein Fehler war es, dass die Verzögerungszeit ebenfalls angezeigt wird, wenn ein neuer Beitrag eingefügt wurde. In Deinem Fall hattest Du nun einen Beitrag geprüft bzw. eingefügt. So wurde Dir dir Vormeldung angezeigt und die durch das Einfügen ermittelte Verzögerung.
Sehr interessant dabei ist, dass Du Deine Entstörungs-Meldungen um 23:xx Uhr und um 03:xx Uhr veröffentlicht hast. Den Bug habe ich gerade entfernt, so dass nun nur noch eine Verzögerungsmeldung angezeigt wird.
Eine Frage meinerseits: Hast Du die Grafiken in #1023 und #1025 bearbeitet? Der angezeigte Beitrag in #1023 sieht nicht nach einem unserer Postings aus. Ebenso die Grafik in #1025. Ich möchte nur nichts kategorisch ausschließen, bevor es vielleicht doch ein Fehler ist. ----------- Mit freundlichen Grüßen Ihr ARIVA.DE Team |