Lieber cra, vielen Dank für deine ausführliche Antwort mit der falschen Überschrift! Deine nächsten Antworten sowie Überschriften dürfen gern durch Kohärenz hervor- stechen. Oiss liab gmoand, gäi. ;-)
Ja genau! Euer Ziel besteht darin, "sachliche Meinungen" [sic] aus sämtlichen poli- tischen Lagern zu "tollerieren" [sic], um eine gesunde, vielfältige Debattenkultur zu ermöglichen! "... sachliche Meinungen zu tollerieren ..." - wirklich toll, cra, wirklich! ;-) Toll vor allem, wenn Moderator*innen versuchen, den Begriff "konstruktive Kritik" mit der Contradictio in Adjecto, dem Paradoxon respektive Oxymoron "sachlichen Meinungen" zu beschreiben.
"Dazu gehört es auch [sic] andere Meinungen, sofern diese im Rahmen unserer Forumsregeln geäußert werden [sic] auszuhalten." Mir geht's allein um Äußerungen, welche sich eindeutig außerhalb des Korridors eurer Forumsregeln befinden, die klar von justiziablem Charakter geprägt sind, also eine strafrechtliche Relevanz aufweisen. Mangelnde Toleranz deutschen Staatsanwält*innen oder Richter*innen vorzuwerfen, überlasse ich dann liebend gern dir, cra. :-P
Allen Moderatorinnen und Moderatoren wünsche ich einen möglichst stressfreien, entspannten sowie tollen Arbeitstag und verbleibe mit freundlichen Grüßen ins kiele Kühl, sorry, ins kühle Kiel - naaa, in Bayern is scho aa koid, oiso hoaz ma ei, gäi! ;-))) 33655318 |