Bitte, goldi! :-0
Ich vermute sehr stark, Arivas Moderation stellte das Zitieren gelöschter Beiträge aufgrund eines meiner Posts ein. Meiner Ansicht nach absolut richtig, sonst bräuchte man schließlich gar nicht zu moderieren. Außerdem kommt's immer wieder vor, dass "lustige" User absichtlich gelöschte Beiträge zitieren, um diese wieder sichtbar zu machen, was eine erfolgte Moderation ad absurdum führt.
Zitat aus meinem Beitrag: "Obige Beiträge sind trotz Moderation ganz einfach via 'Antwort-Funktion' auf Arivas Seiten zu lesen." https://www.ariva.de/forum/...ntstoerung-378449?page=433#jumppos10843
Folglich werden an Arivas Moderation häufig völlig konträre Wünsche herangetragen. Nicht immer finden sich somit für alle Beteiligten adäquate, absolut befriedigende Lösungen - eine Partei muss den Kürzeren ziehen. Kein leichter Job also!
Ich bedanke mich jedenfalls ganz herzlich für die mir entgegengebrachte Nachsicht sowie für das Verständnis meiner Anliegen seitens der Moderatorinnen und Moderatoren. Fallen zuweilen Entscheidungen zu meinen Ungunsten aus oder gehe ich mit Handlungen der Moderation nicht d'accord, reflektiere ich einfach obige Erkenntnis: Nicht jedem Anliegen jedes Individuums ist zu entsprechen, da häufig gegensätzliche Wünsche zugrunde liegen. Gelegentlich trifft's einen selbst, manchmal andere. Hauptsache, man bewahrt seine Würde und die anderer, sogar die seiner Kontrahenten. 33535908 |