Nachlesen. Morphosys hat alle Infos sehr schön auf der Homepage.
Am aktuellsten ist das hier:
Geschäftsbericht zum 30.9.2007
http://www.morphosys.com/uploads/MOR_Q3-2007_d.pdf
Liquidität / Cashflow Der Mittelzufluss aus der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit belief sich in den ersten neun Monaten 2007 auf 6,5 Mio. € (Neun Monate 2006: 15,7 Mio. €). Die Investitionstätigkeit führte zu einem Mittelabfluss von 6,6 Mio. €, während sich aus den Finanzierungsaktivitäten ein Mittelzufluss von 32,0 Mio. € ergab. Am 30. September 2007 verfügte die Gesellschaft über Zahlungsmittel, Zahlungsmitteläquivalente und zur Veräußerung verfügbare Wertpapiere von insgesamt 105,0 Mio. €, verglichen mit einem Stand von 66,1 Mio. € am Jahresende 2006. Die Anlagen wurden bei drei renommierten Finanzinstituten vorwiegend in kurzfristig verfügbaren Geldmarktfonds und in kurzfristigen Termineinlagen gehalten.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Schau die lieber immer die Zahlen bei Morphosys an, ich weiß nicht, wo du immer so miserable falsche Quellen für deine Zahlen herkriegst.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Zum Gehaltsniveau: Ich habe auch keine halbe mio. Aber ich bin nicht der Maßstab. Vergleichs mit anderen Firmen im TecDax. Da ist MOR eher im unteren Bereich.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxx und danach sagt man: es gebe keine Gewinne! xxxx Wer sagt das? 2007 wird es einen Vorsteuergewinn um 9 bis 11 mios geben (meine Schätzung). Firmenprognose ist 7 bis 10 mios. Wer sagt es gäbe keine Gewinne? Ausschüttungsfähige Gewinne gibt es erst, wenn der Verlustvortrag zurückverdient wurde. |