"SignoDelZodiaco: Die EU #317582 21.12.25 14:03 Die EU ist stärker als Russland"
Die "Überschrift" hätte man aus deinem Link etwas präzisieren können.
Die EU ist wirtschaftlich stärker, ohne Frage, jedoch militärisch? Man müsste sich genaue Zahlen anschauen ich stelle einfach in den Raum das Russland der EU-Stand HEUTE ohne die anstehenden massiven, noch zu produzierenden Rüstungsgüter überlegen ist. Ohne die USA wohl gemerkt. Und das Europa bisher den diversen Provokationen via Drohnen , Kampfjets seitens Russlands über Dänemark, Estland,Polen,Rumänien usw kuscht und keinerlei Reaktion zeigt ist kein Zeichen von Stärke. Putin testet und tanzt Europa weiter auf der Nase herum; von der Verdrehung der Kriegsursache daß die UA und die EU den Krieg begonnen hätten ganz zu schweigen.
Und das die EU de facto kuscht bzw Angst zeigt zu reagieren ist mMn ein fatales Zeichen an Russland nach dem Motto: Wenn du uns angreifst schwenken wir die weiße Fahne du bist und überlegen. Beim nächsten Kampfjet Überflug würde ich mir wie damals von der Türkei / Erdogan praktiziert:
Abschuss des Jets. Bis hierhin und nicht weiter. DAS wäre in Zeichen von Stärke.
|